Legung: Was fehlt noch?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich arbeite bereits seit vielen Jahren an einem Thema. Mal mehr, mal weniger, aber es ist im Grunde oft präsent.
In den letzten paar Jahren hat sich in diesem Bereich viel getan, aber ich merke, das noch der entscheidende Schritt fehlt.
Ich habe also darauf gelegt, was ich in Bezug auf dieses Thema noch integrieren/lernen/erfahren muss, um es zum Abschluss zu bringen.

Ich möchte wenn möglich nicht zu genau darauf eingehen, was das Thema ist. Es geht um Selbstbestimmung/Selbstausdruck... Hoffe, das reicht.

Gelegt von links nach rechts:







Danke im Voraus und einen schönen Abend :)
 
Werbung:
Ich möchte wenn möglich nicht zu genau darauf eingehen, was das Thema ist.
Das brauchst du auch nicht/ist nicht nötig, denn was sich hier zeigt, ist, daß es überlappend ist, sich auf alle Bereiche deines Lebens auswirkt/zeigt.

Die Zeit der halben Sachen und halben Wahrheiten ist vorbei. Du mußt umdenken, denn das Alte wird so nicht mehr funktionieren, es hat ausgedient.

Du kommst mir so unscheinbar vor, ohne Energie, ohne Scheinen, ohne wirkliche Lebenskraft. Das was du lebst, bist nicht du - und genau darum geht es. Du sollst für deine Leidenschaften, für das was du willst, für eine Situation, die geklärt werden will, deine volle Kraft einsetzen. Sie steht dir uneingeschränkt zur Verfügung. Mir scheint, das hast du vergessen.

Es geht ums Lebendigsein, um dein inneres Feuer, das (wieder) entfacht werden will, um Elan und Schwung. Laß deine Kraft zu, sie bringt dir deine in den Hintergrund gedrängte Lebendigkeit, Freude und Kreativität wieder in dein Leben zurück.

Ich habe also darauf gelegt, was ich in Bezug auf dieses Thema noch integrieren/lernen/erfahren muss, um es zum Abschluss zu bringen.
Die Zeit ist gekommen, das Ruder rumzureissen und aus dem auszusteigen, was dich lebt. Das Wiederzulassen deines inneren Feuers wird dich und dein Leben verwandeln.