Legung für mich :) kann bei mir nicht deuten...

Hallo,
ich deute hier, dass es zu langen Gespräch kommen wird. Hier hat ein Vertrauensbruch stattgefunden, der die vorherige Stabilität verletzt hat. Die Gespräche werden gut verlaufen und ich sehe weiterhin eine Bindung. Ich beziehe mich auf Deine Legung. Ich persönlich lege am liebsten für mich selber, weil ich aus meinem Inneren heraus die Antwort brauche. Habe aber auch wenig Erfahrungen gemacht, wenn andere für mich legen.
Die Lenormand lege ich im übrigen noch nicht so lange, daher ohne Gewähr: )
 
Werbung:
Hallo,
ich deute hier, dass es zu langen Gespräch kommen wird. Hier hat ein Vertrauensbruch stattgefunden, der die vorherige Stabilität verletzt hat. Die Gespräche werden gut verlaufen und ich sehe weiterhin eine Bindung. Ich beziehe mich auf Deine Legung. Ich persönlich lege am liebsten für mich selber, weil ich aus meinem Inneren heraus die Antwort brauche. Habe aber auch wenig Erfahrungen gemacht, wenn andere für mich legen.
Die Lenormand lege ich im übrigen noch nicht so lange, daher ohne Gewähr: )
Oh vielen lieben Dank:) ja das hoffe ich doch...das mal darüber geredet wird:) Vertrauensbruch ja..war aber keine Absicht...aber hört sich sehr gut an(y) also bei mir selbst Blick ich nicht so durch...aber find ich schön das es funktioniert bei anderen(y) was hast du davor für karten gelegt?
 
Ich lege mir die Karton mit dem Crowley Tarot. Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden:). Bis bald und alles Gute!
 
Werbung:
ich würde meinen, ein Gespräch zieht sich hin,
das heißt /ich habe das erste Blatt gedeutet/ es wird immer wieder blockiert von anderer Seite.

Ich sehe es zumindest nicht in den nächsten 2 Monaten.

ich glaube es wird keine *Aussprache* geben.

Meine persönliche deutung.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben