Legung für meine Freundin

lotusblüte78;2334012 schrieb:
hier erwartet man keine jasager, aber wenn man sich schon die mühe macht für jemanden zu deuten, dann möchte man dafür nicht auch noch beschimpft werden.
du kannst gerne sagen, dass eine deutung für dich nicht stimmig ist, aber dabei solltest du trotzdem auf das "wie" achten.
denn eine deutung kostet zeit und mühe, auch wenn sie dir nicht gefällt.


Klar das mit dem wie stimmt schon und einiges geschriebene war unangebracht.
Aber ebenso ist es manchmal unangebracht Sachen zu schreiben nur weil der eine oder andere es so gedeutet hat. Ich sage ja nicht dass die mit dem Deuten an sich falsch liegen, ich danke jedem der seine Aussage zu der Deutung gemacht hat.
Ich denke einfach nur ich muss mich nicht des Lebens lehren lassen, obwohl das manchmal auch nicht verkehr wäre.
Wie auch immer. Ich lasse mich einfach von einem Blatt dass ich mit schlechter Laune und voller Wut gelegt habe nicht von dem was ich vorhabe abbringen.
Und ich möchte nochtmal unterstreichen, dass ich nicht die Deutungen angegriffen habe, man kann auch mal einen schlechten Tag haben und das alles spiegelt sich dann in der Legung wieder, ich habe so oft gelesen, dass man nicht unter solchen Umständen legen sollte, aber ich kann es mir manchmal einfach nicht verkneifen.
Die jenigen die sich angegriffen fühlen ENTSCHULDIGUNG. Ich habe wirklich nicht das Deuten an sich angezweifelt sondern das Bild.
Und wenn ihr auch Recht haben solltet und die Legung richtig ausgefallen ist, dann lasst es doch trotzdem einfach mein Ding sein.
Wir müssen doch nicht 3 Seiten im Forum dafür benutzen um darüber zu diskutieren ob ich blöd oder nicht blöd bin, oder Leute??
Also wieder Freiden???;)

Schönen Abend an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben