legung für freundin..hilfe

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
hallo ihr lieben

meine freundin hat ein ziemlich großes problem mit ihrem "partner".
sie bat mich einmal die karten darauf zu legen.
aber ich kann sie nicht wirklich deuten.

kreuz wege fuchs
baum wolken reiter
bär dame brief


mag mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?
sie sucht selbst nach einer entscheidung, ob sie weiterhin auf ihn "hofft" oder ob sie nun nach 7 jahren endgültig mit ihm abschließen "soll"

lg
vom deich
 
Werbung:
Ich habe mal selbst die Karten drauf gelegt und versuche die Situation mal zu beschreiben ... (aber ohne Garantie) ...

Naja ... aktuelle Situation lautet Entbehrung! Die Beziehung steht im Dunkeln. V.a. auf bewußter Ebene. Das, was daran interessant ist, dass es unbewußt genau Gegenteilig aussieht. D.h. beide fühlen sich unbewußt miteinander verbunden.
Es sieht trotzdem nicht sehr gut aus. Für deine Freundin ist vieles ins Wanken geraten. Vieles ist in Frage gestellt.
In ihren Gefühlen siehts schon etwas anders aus. Sie schenkt ihm ein tiefes Vertrauen und schätzt ihn.
Trotzdem nimmt sie Abschied, unabhängig davon, ob es ihr leicht fällt, oder nicht.

Bei ihm ist es recht ähnlich. Er scheint etwas blockiert zu sein. Fühlt sich eventuell sogar angegriffen. Er denkt wahrscheinlich gerade über einen Absprung nach. (könnte auch ein Aufsprung sein), aber ich denke eher Absprung.
Was ich im außen liegen habe ist die "Schwert Königin" ... ich will diese Karte nur sehr vorsichtig deuten, aber ... könnte auf eine Frau hindeuten, mit der er schon zusammen ist. Scheint eher ein intellektueller Typ von Frau zu sein.

Was deiner Freundin zu raten wäre: sie soll diese Beziehung mal aus einer höheren Ware betrachten. Zusehen, was sie sich eigentlich von dieser Beziehunng erwartete und versuchen dies auch zu realisieren ... so oder so. D.h. mit ihm, oder auch ohne ihn.
Falls sie es schafft, ihn wieder ins Boot zu holen, wirds etwas solides. ich glaube aber eher, dass es auf einen Abschied hinausläuft, der zwar schon nicht so leicht sein wird, trotzdem aber leichter, als gedacht wahrgenommen wird. Wenn deine Freundin ihre Visionen realisiert, wird sie einen bodenständigen Mann kennenlernen.

Alles Liebe,
Julian R.
 
Werbung:
Hallo deichkind,

die Wolken in der Mitte deiner Legung zeigen ja schon deutlich, dass deine Freundin noch völlig im unklaren ist. Die Wolken verhindern eine klare Sicht, also würde ich sagen, dass ihr momentan einfach die Objektivität fehlt. Du schreibst ja, dass sie schon 7 Jahre auf ihn hofft.

Die ersten beiden Karten Kreuz und Wege zeigen deutlich, dass es für deine Freundin also an der Zeit ist, eine Entscheidung zu treffen. Sie wird meines Erachtens da auch nicht wirklich drum herum kommen. Der Fuchs in der Reihe warnt vor falschen Entscheidungen symbolisiert aber auch die Zweifel die deine Freundin hat.

Baum und Wolken, da würde ich sagen, dass sie schon ziemlich lange in dieser Situation der Unklarheit drin steckt. Kann es sein, dass die Kommunikation zwischen den beiden nicht die beste ist, also es immer wieder Schwierigkeiten gibt?

Deine Freundin sollte sich wirklich von dieser Warteposition lösen. Und ihre Verbindung objektiver betrachten, auch wenn es ihr sehr schwer fällt. Ich meine, 7 Jahre sind schon eine lange Zeit und wie lange möchte sie noch warten? Sie nimmt sich somit jede Chance auf ein neues Glück. Ich habe noch mal 3 Karten dazu gezogen mit der Frage, ob es mal was festes zwischen den beiden werden kann.

Gezogen habe ich : Lilie - Park - Dame. Der Park zeigt mir, dass es eher unverbindlich zwischen den beiden ist und die Sexualität da auch eine Rolle spielt. Eine feste Verbindung kann ich leider nicht draus sehen. Ich wünsche deiner Freundin wirklich viel Kraft um endlich eine Entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße, Alea
 
Zurück
Oben