Legt jemand für mich in der Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag!
Ich finde meine Infos mehr als intim und wenn dann nur sinnlose Diskussionen Entstehen kann man nur den Kopf schütteln.
Also ich werde Dir jetzt auf Deine Fragen - ob Liebe mit ihm Spiel ist/war und ob er schlecht hinter Deinem Rücken über dich sprach bzw. spricht, legen jetzt ;-)

Werbung:
Liebe @Leya92,
magst du denn online gerne selber Karten ziehen und einstellen mit deinen Fragen ?
Bitte aber zu jeder 9er Legung nur eine Frage. Wenn du also zwei Fragen hast, dann
auch bitte zwei Legungen.

Gerne biete ich dir an zu schauen

Liebe Grüße, nicolina

P.S. auf die Frage ob er schlecht über dich geredet hat - da weiß ich nicht genau, ob ich das deuten werden können. Da wäre Hilfe der Anderen sehr schön :)

Okay - dann lassen wir sie selbst legen........;-) Einverstanden

Liebe @Leya92,
magst du denn online gerne selber Karten ziehen und einstellen mit deinen Fragen ?
Bitte aber zu jeder 9er Legung nur eine Frage. Wenn du also zwei Fragen hast, dann
auch bitte zwei Legungen.

Gerne biete ich dir an zu schauen

Liebe Grüße, nicolina

P.S. auf die Frage ob er schlecht über dich geredet hat - da weiß ich nicht genau, ob ich das deuten werden können. Da wäre Hilfe der Anderen sehr schön :)

Hallo :)

Was meinst du mit "online selber ziehen"? Das.kenne ich Garnicht.

Ich würde sie mir am liebsten ohne meinen Einfluss legen lassen :)
Aber danke fürs Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was denn jetzt? Also ich blicke hier nicht mehr durch. Mir ist ehrlich gesagt die Lust vergangen. Erst so - dann so - dann wird hier nur noch diskutiert und sich angemault. Ist ehrlich gesagt nicht mein Ding.

Hä?!

Was ist jetzt los? Du hast vor 8 Minuten Geschrieben dass du für mich legst und ich hab geschrieben, dass ich mich freue!

Ja mir vergeht es auch gerade.

Leute, wir lassen es gut sein.
Hab jetzt auch die backen voll.
Danke auch.

Und ich frage mich manchmal was aus dem SINN des Karten deutens geworden ist. Ganz einfach.
.. ich frage mich, warum hier so respektlos mit Wünschen / Hilfegesuchen umgegangen wird? Und warum so schnell Ratschläge gegeben werden, nach denen gar nicht gefragt war.. Ich finde es sehr mutig, eine persönliche Situation hier zu beschreiben und die eigenen Gefühle offen zu legen. Ebenso mutig, wie nach einer Legung zu fragen. Ist es nicht die Entscheidung des Fragenden, ob er eine möchte? Und auf der anderen Seite auch die Entscheidung desjenigen, der die Karten legt. Oder mitdeutet.. Ob eine Legung hilfreich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden!!! Und ich glaube die Grenzen von dem, was Karten "können" oder nicht.. sind hier bekannt, bzw. jetzt auch hier echt oft erwähnt worden........

So, das wollte ich mal loswerden.. Ich freue mich aufs Deuten der Karten..

Ich kann schon verstehen, dass Leyla sich ärgert über die ungefragten Ratschläge. Es ist und bleibt einfach eine Grenzüberschreitung, ungebeten einen Rat zu geben, wovon ich mich selbst nicht ausschließe. Umgekehrt weiß ich aber aus eigener Erfahrung, dass dies Ärgernis hervorrufen kann. Auch wenn es gut gemeint ist ...
Ich persönlich fühle mich dann in meinen Bedürfnissen und meiner Bitte nicht gesehen. Und ich glaube, das wünscht sich jeder.

Von der anderen Seite, Leyla, überleg einfach für dich, wie du selbst die Reaktionen hervorgerufen hast. Damit meine ich nicht dein Auftreten, sondern deine innere Haltung, deine Ausrichtung, deine Energie. Vielleicht kannst du aus dieser Diskussion heraus, Fragen an dich selbst entwickeln, die dir Klarheit schenken darüber, weshalb du diese Situation angezogen hast. Sowohl die Diskussion als auch die Situation mit deinem Partner.

Werbung:
Ich kann schon verstehen, dass Leyla sich ärgert über die ungefragten Ratschläge. Es ist und bleibt einfach eine Grenzüberschreitung, ungebeten einen Rat zu geben, wovon ich mich selbst nicht ausschließe. Umgekehrt weiß ich aber aus eigener Erfahrung, dass dies Ärgernis hervorrufen kann. Auch wenn es gut gemeint ist ...
Ich persönlich fühle mich dann in meinen Bedürfnissen und meiner Bitte nicht gesehen. Und ich glaube, das wünscht sich jeder.

Von der anderen Seite, Leyla, überleg einfach für dich, wie du selbst die Reaktionen hervorgerufen hast. Damit meine ich nicht dein Auftreten, sondern deine innere Haltung, deine Ausrichtung, deine Energie. Vielleicht kannst du aus dieser Diskussion heraus, Fragen an dich selbst entwickeln, die dir Klarheit schenken darüber, weshalb du diese Situation angezogen hast. Sowohl die Diskussion als auch die Situation mit deinem Partner.
Vermutlich sind es die Fragezeichen die sie jetzt im Kopf hat. Fragen wie - "hat er mich geliebt"? oder "hat der Mensch, für den ich soviel tat und den ich so liebte, mich die ganze Zeit belogen?" "Fand er mich wirklich nicht schön"? Hat er schlechte Dinge über mich gesagt und und und..............................ja das sind die harten Trennungen, egal von welcher Seite aus die vollzogen werden. Fragen, auf die wir manchmal keine Antworten mehr finden werden oder viel später..............das sind die unbeantworteten Dinge, mit denen man leben muss. Auch wenn es schwer fällt - man muss weiter gehen. Meistens sind es Probleme des anderen, die wir dann zu unseren eigenen machen, weil solche Menschen, die so mit einem anderen umgehen, scheinbar nicht anders können. Leyla92 sollte sich freimachen von diesen schädlichen Einflüssen. Akzeptieren, was nicht zu ändern ist und aufhören, die Antworten erfahren zu wollen. Da muss man durch ob man will oder nicht und irgendwann wird die Gleichgültigkeit sich breitmachen, dass ist der Moment, wo man dieses Chaos beginnt loszulassen und als gegeben hinzunehmen. That`s life........... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben