Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen??

Schlumpfine19

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2017
Beiträge
7
Hallo meine Lieben!
Wäre jemand so lieb und würde sich die Zeit für mich nehmen??

Es würde zu erst mal um Gesundheit gehen.... habe vor 2 wochen eine Tochter entbunden.... sie liegt aber noch im Krankenhaus da sie 4wochen zu früh kam! Ob sie es wohl bald schaft nach hause zu kommen?!

Und zweitens: ich bin mehr oder weniger gerade in der Trennung vom Vater, bin schon.länger unglücklich und alles reden hat nichts gebracht (haben schon einen 2j. Sohn) der kinder zu liebe hab ich es immer wieder versucht!
Vor 2 Monaten hat sich aber ein Jugendfreund bei mir gemeldet.... tjo wir haben uns einige mal getroffen und mehr oder weniger in einander verliebt

Er hat mir aber nun gesagt das er schweren herzens das beendet (hat selber schon 2kinder) da er nicht weiß ob er sich das für seine zukunft wünscht.... auf genaues fragen kam raus das er, wegen der kleinen diesen schritt geht, da er nicht nochmal von vorne beginnen möchte....
(Meiner Meinung reine Angst! da eine Ehe zerbrochen ist weil die ganze energie für die kinder drauf ging!)

Jetzt meine frage: Soll ich ihn vergessen? Kommt er wieder? Oder soll ich doch denn Vater meiner kinder noch eine Chance geben??

Wäre sehr lieb wenn sich jemand meiner fragen annimmt!

Danke.schon mal!

Lg Schlumpfine
 
Werbung:
Hi Schlumpfine,
um dir einen Rat zu geben, brauche ich in diesem Fall mal bestimmt keine Karten.
Die Antwort ist :weder noch!
Mit dem Vater des Kindes bist du unglücklich,..... also warum es nochmal probieren, wenn alles reden bisher nichts genutzt hat.
Dein Jugendfreund möchte die neu erblühte Liebe beenden, da er sich vor Verantwortung scheut. Ok,.... kann man beurteilen, wie man will, aber auch diese Haltung muss man akzeptieren.
Stell dich auf eigene Beine und meister dein Schicksal! Weshalb dem einen oder dem anderen hinter her laufen?
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, atme tief durch und gehe den Weg alleine.

Alles Liebe
Degna
 
Werbung:
hallo Schlumpfine ich weis wie anstregend es ist als alleinerziehende

herzlichen Glückwunsch zum Butzibärchen

knuddel dich ganz lieb

es kann viel sein ich versteh das hör auf dein Herz
es zeigt dir die Richtung

liebe grüße
 
Zurück
Oben