Legt ihr die Karten jetzt auch fuer mich?

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich naechtelang gelegt und geschrieben...
Ich habe sehr viele PN bekommen.

Koennt ihr jetzt auch fuer mich legen?

Ich interessiere mich fuer jemanden und moechte wissen, ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen werde.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
hallo maria,
ich hab die karten nun also gefragt wie sich das verhältnis zwischen dir und ihm weiterentwicklen wird.

definiert habe ich

maria als die dame
und den mann als herr

gelegt ohne singi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg
qs: schlange
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
qs: sarg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
qs: blumen
qs: sarg - qs: vögel - qs: kind

diagonal: schlüssel - kind
gesamt: bär

noch mal eben na frage an dich maria.
irgendwie fühlt sich meine definition nicht mehr so ganz richtig an wenn ich das bild sehe...
bist du gerade aus ner beziehung raus? oder lebst in ner unglücklichen ehe und der mann nach dem du fragst ist deine affaire bzw der neue?
dann würde ich den herrn als deinen ex sehen von dem du dich gerade löst und den bären als den neuen.
 
Guten Morgen KirScHkeks,

danke fuer deine Legung.
bist du gerade aus ner beziehung raus? ICH HATTE MICH IM DEZEMBER VON EINER 2,5 MONATIGEN BEZIEHUNG GETRENNT.
oder lebst in ner unglücklichen ehe NEIN, ICH BIN SCHON SEIT 5 JAHREN GESCHIEDEN.
und der mann nach dem du fragst ist deine affaire bzw der neue? DIESER MANN WAR MAL MEINE AFFAERE UND IST JETZT WIEDER AKTUELL (WIR HATTEN UNS UEBER 1 JAHR NICHT MEHR GESEHEN, WAREN VOR 3 WOCHEN ABER WAS ZUSAMMEN TRINKEN. ES IST DER NACH DEM ICH JETZT FRAGE.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
Hallo Maria,

ich kann dir keine Legung mit den Lennis anbieten, aber wenn du möchtest, dann könnte ich für die das Liebesorakel befragen.
Dazu benötige ich deinen und seinen vollen Namen - gern auch per PN!

Lg Skarto
 
Zurück
Oben