Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..........gut Schluck, das ist wirklich lecker
Susa

Jetzt zu was anderem...diese berühmte Dame, die in Blut badete....damit ist die Blutgräfin Bathory gemeint,nicht?
Es ist nahezu unmöglich, eine Badewanne mit menschl. Blut zu fülllen, da es zu schnell gerinnt....mag schon sein, das sie sich vllt. ein paar Tropchen auf die Haut getropft hat.....aber darin zu baden ist ein Ding der Unmöglichkeit.

von der man im Endeffekt nicht weiß, woher sie genau stammt, voraus sie ihren Ursprung bezieht und ob sie wahr ist oder nicht. Aber das ist auch nicht wichtig, denn wie es bei vielen Urbanen Legenden so ist, sollen sie nur die Urängste eines Menschen wecken. Und das mit Erfolg, denn heute noch (besonders zu Anlässen wie Halloweeen) "spielen", meistens Kinder und Teenager dieses Ritual, bei dem jeder seine eigene Version der Bloody Mary-Legende u. des Rituals mit sich bringt.Also ich hab das schonmal ausprobiert mit dem 50x bloody mary sagen und seither kann ich nicht mehr in mein badezimmer gehn wenn ich du wäre würd ichs nie ausprobieren
Lg Punkboy2