Lege für euch gratis die Karten

Angel62

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
66
Hallo zusammen
ich möchte es mal versuchen (ist höchste Eisenbahn) und biete mich euch an, euch die Karten zu legen.
Wer möchte.....schickt mir eine PN, dann machen wir einen Termin aus.
Leute die keine Flatrate,haben, werden von mir angerufen.
Also.....
LG
Angel
 
Werbung:
noch mal zur Ergänzung

Die Beratung soll per Telefon gehen.....das schriftliche hält mich zu sehr auf.
Da, wie gesagt ich Flatrate habe, kann ich euch anrufen, kostet ja nichts:weihna1 wer auch Flat hat, kann mich anrufen.
Da das ganze.....kostenlos sein soll, gehen meine Anrufe zu euch, nur innerhalb Deutschland, wer von ausserhalb kommt, der muss mich anrufen....OK?
LG
Angel
 
Hallo Ihr Lieben,

so die liebe Angel hat mir die Karten gelegt und ich hatte ein sehr ausführliches und gutes Gespräch. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Nochmals vielen Dank.

Jetzt werde ich erst mal nachdenken müssen und dann abwarten.

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Angel,

auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank. Das hast Du alles super gesehen und vor allem sehr verständlich rüber gebracht.
Ganz lieben Dank auch, für die viele Zeit, die Du Dir genommen hast.
Ein Feedback kommt bestimmt noch bis Ende des Jahres, dann wird sich wohl einiges ergeben haben.

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Liebe Angel!!!

Ich bin begeistert!!
Du hast dir sehr viel Zeit für mich genommen. DANKE!!! Ich hätte noch ohne weiteres eine Stunde länger mit dir plaudern können.
Hast vieles gesehen, was war und was kommt.

Vielen Dank für deine nette lange Beratung.
Mach weiter so!!! :kuss1:

Lieben Gruß

Anne
 
Hallo Angel,
vielen Dank für Deine ausführliche Beratung. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen für mich, hast mir auch viele Dinge aufgezeigt. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich werde Dir bis Ende des Jahres Bericht erstatten, was so alles passiert oder nicht passiert ist.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Tashina :kuss1:
 
Werbung:
guten morgen liebe angel62,

hab die eine pn geschickt - würde mich auch sehr freuen, wenn du für mich hinein siehst in die karten.

lg
kalliope
 
Zurück
Oben