lebt er noch?

Wenn du es als angeblicher Hellseher weisst, warum sagst Du es dann nicht?

Neugierige Grüße:confused:

Die Frage ist berechtigt.

Ich lasse aber in diesem Fall sehr gerne anderen Meistern oder Meisterinnen den höflichen Vortritt. Wenn die Antwort kommen sollte, liebes Kind, dann werde ich mich dazu äußern!
 
Werbung:
Das mit der Versicherung ist sicher nichts Konkretes.
Aber wenn man meine ca. 100 Fragen (s.o.) stellen würde
könnten wir ihn einkreisen.
 
Ja das mit dem "Einkreisen" kenn ich.

Nur das ist hier nicht erforderlich, weil die Fragestellung sehr einfach ist.
 
***An alle, die seit ein paar Sekunden ihre Beiträge hier vermissen: falls es euch nicht bekannt sein sollte, ist hier nicht der Ort für persönliche Streitereien und HickHack. @ Eristda: würdest du bitte ganz rasch deine Schreibweise überdenken, du bist beleidigend, und das ist hier absolut fehl am Platz. Alle weiteren nicht zum Thema gehörenden Animositäten könnt ihr in "Unter uns" klären.

Eigentlich ist das absolut unfaßbar. Hier hat jemand um Hilfe gebeten. Würdet ihr euch bitte dementsprechend in diesem Thread verhalten. Danke***
 
Hallo Ubka

Die Geschichte ist etwas länger, aber kurz gesagt er ist vermisst und wir wissen nicht ob er noch lebt.......

Ich will abschlissen können oder eben mir weiter hoffnungen machen.

Du bist im Grunde genommen mit deiner Frage hier falsch und das meine ich ohne dir etwas schlechtes zu wollen. :) Denn die Antwort auf deine Frage kannst du nur dir selber geben, denn sie kommt aus deinem Inneren und kein Mensch von Außen kann dir diese Antwort bringen.

Du schreibst ja selber das diese Geschichte bereits länger läuft und daher bin ich sicher das du alle "normalen" Wege ausprobiert hast um an Informationen zu kommen. Die Antworten von Hellsehern und Medien sind Prinzip bedingt auch nie sicher, von Spinnern und schwarzen Schafen allgemein mal abgesehen.

Also bleibt nur das, was du am liebsten vermeiden würdest: Du musst für dich die Entscheidung treffen was du als Wahr annehmen willst und wie dein Leben weiter gehen soll. Du kannst diese Entscheidung aufschieben, du wirst dich ihr aber irgendwann stellen müssen. Das ist auch selber klar sonst würdest du nicht hier nach Hilfe fragen. Aus Erfahrung (aus eigener und aus der anderer) kann ich dir sagen das du um diesen Punkt nicht herum kommen wirst. Es ist leider so das du sie in deinem Inneren selber treffen musst und man dich von Außen nur unterstützen kann. Es ist deine Wahl ob du damit abschießen willst um nach Vorn zu sehen oder ob du noch damit warten willst/kannst. :trost:

Da ich weder dich noch die Situation kenne wäre auch jeder Rat ein Schuss ins Blaue und ich denke nicht, das du sowas brauchst. Es ist aber bestimmt so das du die ersten Phasen der Trauer bereits gut kennst und sie möglicherweise auch schon abgeschlossen hast. Somit ist es für dich selbst gesünder diesen Weg der Verarbeitung weiter zu gehen. Wann das ist bleibt deine Wahl. Aber da du bereits diese Art der Fragen stellst ist die Zeit dafür möglicherweise jetzt schon reif.....

Mein Mitgefühl und auch meine Unterstützung hast du.

Liebe Grüße
Trekker

:blume:


.
 
Werbung:
hallo zusammen

möchte mich zuerst mal bei den lieben Menschen bedanken, die sich hier gemeldet haben mit PN. Ich habe ein paar gute Tipps bekommen und sie haben mir geholfen :) danke noch vielmals.

@cultbuster, ich will hier nicht öffentlich schreiben, was passiert ist, da nicht jeder Verständniss dafür hätte.

@trekker, danke für deine lieben Worte. Ich habe lange überlegt, soll ich damit abschliessen oder nicht? Jedoch glaube ich, dass es noch nicht so weit ist für mich ihn richtig loszulassen und ich noch etwas die Hoffnung leben lasse. Ich habe viel probiert, doch ist es leider unter den Umständen etwas schwierig über den offizielen Weg herauszufinden was passiert ist.
Ich habe schon getrauert, doch irgendetwas sagt mir, dass ich damit noch warten soll.

lg ubka
 
Zurück
Oben