Lebensschwur brechen?

(y) da haste schon Recht ...das kam mir dann so zwischendurch auch ....(bad) Karma haste vergessen ;)

Und dafür ist das SCHUF exzellent - ich bin dort vor Jahren auch völlig Forums-unerfahren als erstes mit etwas Unerklärlichem für mich aufgeschlagen und wurde ziemlich abgeschrubbt - wollte mich nach fast 30 Seiten gelöschten Angriffen und OT danach schon gleich wieder abmelden.

Aber dich habe ich von damals noch als sehr ehrlich und sachlich in Erinnerung (y)- und auch @curcuma (y)

.
So ging es mir auch mit dem MUF 2006 :D
Die Sprache dort war sehr eigen und ich hab nicht viel verstanden, obwohl ich doch nicht ohne Praxis war. Viele Begriffe waren nicht in meinem Gebrauch, geschweige denn die Autoren Watzlawick, nie gelesen. Das war dann eben mein Wahrnehmungsfilter, denn wer sagt denn, das ich solche Begriffe oder Autoren kennen müßte? Niemand, ich las Unterstellungen, die niemand schrieb.
Deswegen kann ich jede Unterstellung auch irgendwie nachvollziehen, obwohl nichts dran ist.

Werbung:
Ich habe mit Sprit nichts am Hut, trotzdem war Iza extrem nervtötend, zickig und aggressiv. Und hat ihren Hass auf @.:K9:. Seitenweise in andere Threads gebracht. Das ist schlicht eine Tatsache. Und das darf man auch ruhig sagen.
Da sag ich ja nix dagegen, wenn du, oder @.:K9:. das Thema so angeht. Das war nicht nötig, und auch sinnfrei. Ihr habt einen Spirituellen Status. Inhalt. Weg. Iza hat sich an Euch gerieben. Aus Spass, Inteligenz, Ernst, Wert, oder etwas was ich nicht verstehe, weil ich nicht alles verändern will, sondern entweder ok, oder nicht ok.
Was hat den Spiri in den Jahren spirituelles gelernt, oder beigetragen?
Lass ma das, ich will das nicht mehr diskutieren. Da müsste ich von diesem und jenen was rausziehen was ich nicht ok empfinde, und wer weiß, vielleicht sind dann in Zukunft deswegen, schöne Stunden im Forum nicht möglich.
Kämpfen ja. Aber das Fizifazi- Streiten, ist doch Käse, auch wenn das gern alle tun...

Ich wüsste einfach gerne einmal, was das überhaupt bedeuten soll. Es steht immer wieder im Schuf zu lesen.

Uff. Ok. Du also auch. Wo denn und wie darf man sich das vorstellen? Und wieso war das kein Drama? *rätsel...

Echt? Auf mich wirkst eher antimarsisch. Aber Mars checke ich eh nicht.

Cool. Wo denn?

Nujo. Ok.

Und sonst so? Was ist denn dein Lebenschwur? *g

Warum sollte auf geistiger Ebene, das Zerstückeln etwas schlimmes oder gewaltiges sein?
Vielleicht sind das feste Vorstellungen?
Ich bin nicht in einer Tradition eingebunden, wo das so erfahren wird.
Oder eine Prüfung ist.
Ich wurde von meinem Geistführer auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.
Es war so als ob ein Teil von mir zu sieht und ein anderer es selbst ist.

Ich sehe es für mich im Nachhinein als ein Reinigung - oder Ordnungs Ritual.
Etwas das mir gleichzeitig passiert und gleichzeitg zusehen kann, von aussen betrachten.
Aber vielleicht ist das ganz individuell.
Ich sehe alles in Bildern, und spüre nichts.
Ein anderer vielleicht spürt und sieht nichts.

Warum sollte auf geistiger Ebene, das Zerstückeln etwas schlimmes oder gewaltiges sein?
Oder eine Prüfung ist.
Ich wurde von meinem Geistführer auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.

Etwas das mir gleichzeitig passiert und gleichzeitg zusehen kann, von aussen betrachten.

Was heißt zerstückelt? Bist du dabei gestorben? Wenn ich es richtig verstehe, bist du visionär ... in einer Art Trance zerstückelt worden? Wie ging das vonstatten?

Da sag ich ja nix dagegen, wenn du, oder @.:K9:. das Thema so angeht. Das war nicht nötig, und auch sinnfrei. Ihr habt einen Spirituellen Status. Inhalt. Weg. Iza hat sich an Euch gerieben. Aus Spass, Inteligenz, Ernst, Wert, oder etwas was ich nicht verstehe, weil ich nicht alles verändern will, sondern entweder ok, oder nicht ok.
Was hat den Spiri in den Jahren spirituelles gelernt, oder beigetragen?
Lass ma das, ich will das nicht mehr diskutieren. Da müsste ich von diesem und jenen was rausziehen was ich nicht ok empfinde, und wer weiß, vielleicht sind dann in Zukunft deswegen, schöne Stunden im Forum nicht möglich.
Kämpfen ja. Aber das Fizifazi- Streiten, ist doch Käse, auch wenn das gern alle tun...

Mich interessieren beide nicht sonderlich. Wer sich derartig verhält, muss auch mit Echo rechnen. Muss ich auch, nur kann ich offensichtlich wesentlich besser damit umgehen.

Oder eine Prüfung ist.

Aus diesem Grund finde ich auch, dass man über gewisse Dinge überhaupt nicht diskutieren kann, weils jeder anders erlebt und andere Worte dafür verwendet.
Genausowenig, wie man über Liebe diskutieren kann, weil jeder was anderes darunter versteht.
Trotzdem wird es hier in der Einhorn-Esoterik-Abteilung immer wieder gerne getan...um im nächsten Augenblick gleich wieder unsagbar lieblos zu agieren.

Mich hat das Leben derart zerfleddert, wie es kein schamanisches Ritual jemals tun könnte. Ich brauch mir das nicht noch in irgendeiner anderen Form mehr anzutun.
Aber auch das ist nur für mich nachvollziehbar und für niemanden anderen, der es nicht selbst erlebt hat.

Ebenso gehts mir mit magischen Themen. Ja, auch ich bin da nicht ganz unbedarft. Aber ich hab bis heute keine Sprache dafür gefunden, und so lasse ich es, bevor ich hier zerfleddert werde...:D
Ich behalte das einfach für mich und staune mitunter. :barefoot:

Was heißt zerstückelt? Bist du dabei gestorben? Wenn ich es richtig verstehe, bist du visionär ... in einer Art Trance zerstückelt worden? Wie ging das vonstatten?

Genau, in einer geführten Trance.
Nun ja, die Gliedmaßen wurden mir einzeln auseinander genommen und dann wieder zusammen gesetzt.
Aber das interessante war jetzt nicht unbedingt dieser Akt sondern,
Ich bin als Person dort gelegen, und gleichzeitig, habe ich mich von aussen betrachtet und meinen Geistführer beobachtet was er da macht.
Also diese Ebene des wahrnehmens war das was ich so noch nicht kannte.
Details möchte ich jetzt dazu nicht schreiben.

Ja, keine Ahnung was andere mit Zerstückeln meinen?
Es war jedenfalls meine Erfahrung .

Aus diesem Grund finde ich auch, dass man über gewisse Dinge überhaupt nicht diskutieren kann, weils jeder anders erlebt und andere Worte dafür verwendet.
Genausowenig, wie man über Liebe diskutieren kann, weil jeder was anderes darunter versteht.
Trotzdem wird es hier in der Einhorn-Esoterik-Abteilung immer wieder gerne getan...um im nächsten Augenblick gleich wieder unsagbar lieblos zu agieren.

Mich hat das Leben derart zerfleddert, wie es kein schamanisches Ritual jemals tun könnte. Ich brauch mir das nicht noch in irgendeiner anderen Form mehr anzutun.
Aber auch das ist nur für mich nachvollziehbar und für niemanden anderen, der es nicht selbst erlebt hat.

Ebenso gehts mir mit magischen Themen. Ja, auch ich bin da nicht ganz unbedarft. Aber ich hab bis heute keine Sprache dafür gefunden, und so lasse ich es, bevor ich hier zerfleddert werde...:D
Ich behalte das einfach für mich und staune mitunter. :barefoot:

Aber gerade das wäre interessant, im Austausch.
Und eben ohne dass jemand kommt und einem zerfleddert.

Werbung:

Eigentlich erleben wir alle das Gleiche, weil wir uns alle wesentlich ähnlicher sind, als es dem einen oder anderem lieb ist. Wenn ein Flugzeug abstürzt und 100 Menschen sterben, dann haben alle Angehörigen im Grunde dasselbe erlebt, aber Ihre Trauer auf eine sehr individuelle und persönliche Art durchlebt. Dass man sein eigenes Erleben im positiven und negativen überhöht liegt in der Natur der Sache. Um das zu erkennen, muss man aber in der Lage sein, sich selbst aus der Erfahrung zu abstrahieren. Das ist Wahre Empathie..

Zurück
Oben