Lebensschwur brechen?

Werbung:
Und das witzige ist, es gibt in dem Männer Verein hier, immer eine Frau die dann den ganzen Bereich für sich einnimt.
So wie AperuCure.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Nur so einen scheiss geb ich mir nicht.
Da ist mir das Wissen von dem User mit Verlaub scheiss egal.
Aber so anfucken lass ich mich nicht. :D
Lass Aperucure in Ruhe.
Du bist aus Unwissen unfreundlich.

Ich denk mir immer, wenn viel geschrieben wird, soll ein Mann mal die Kinder zur Welt bringen, dann weiss er was zerfleddern ist.
Es ist mühselig für mich als Frau dann von einem Mann zu lesen, wie zerfleddert er von einer Vision, was auch immer ist.

Also ich sehe hier niemand auf einer höheren Stufe, oder mehr wissen.
Denn das Wissen kommt so und so vom realen Leben.

Ich stelle mich als Frau nicht unter dem Scheffel eines Mannes.
Denn als Frau ist intuitiv eh alles da, sie muss sich nur trauen.
Und dafür sind Gruppen Erfahrunge ja da.
Was glaubst was Kräuterfrauen für ein Wissen haben?
Und das dauert keine 30 Jahre.
Aber das in Worte zu bringen, da bin ich ganz bei dir. Das ist nicht einfach.
Also für mich ist es jedenfalls schwer.
Aber ich bin so und so nicht der Wort Mensch.

Nun, jetzt wisst ihr, warum Männer nicht mit mir kommunizieren :D

Du schreibst "du" und meinst mich. Markieren oder zitieren, bitte. *gg

Und bzgl Zerfleddert, das kam in besagtem Faden ausschließlich von Frauen, wenn ich recht erinnere. Weißt du denn, was im schamanischen Kontext mit zerfleddern gemeint ist?

Bin mir da immer noch nicht sicher, aber glaube nicht, dass es um Geburten geht.

@Kräuterfrauen ... mach doch einen Faden dazu. Bin mir sicher, dass es viele interessiert.

Naja, du liest dich ein wenig männerfeindlich ... oder halt in starker Konkurrenz zu ihnen. Ich hatte bisher vom Forum noch nie den Eindruck eines Männervereins. Hm, wenn ich genau überlege eher ziemlich gegenteilig, wenn überhaupt. Ich glaube hier herrscht auch ein ziemlicher Frauenüberschuss vor, kann das sein? Fühlst du dich im Forum als Frau unterdrückt?

Darum ging es nicht, sondern deine Implikation hier würden Frauen "unterdrückt" bzw. automatisch ein besseren Zugang zu ""Wissen"" haben. Jeder Mensch hat die gleichen Zugänge und Möglichkeiten, dass liegt in der Natur der Natur.

Ebenso gilt für jeden, weiblich, männlich oder irgendwas dazwischen...Wer Stress sucht kann Stress haben.

So simple...

Wie auch immer du das interpretierst.

Was nicht bedeutet dass sie Unrecht hat^^
Eigentlich hätte ich gerne das auf neue Themen. Neue User eingegangen wird.
Was nützt denn das Kleinkindgebrable die böse Aperu zum Xten mal? Nein sie hat Unrecht. Sie schwimmt im Fahrwasser von Spirit 1964 und weil dem damals kein Einhalt geboten wurde, wurde aus dem Forum etwas was nur gestört ist, aber nix mit Spiritualität und klaren Geist.

Du schreibst "du" und meinst mich. Markieren oder zitieren, bitte. *gg

Und bzgl Zerfleddert, das kam in besagtem Faden ausschließlich von Frauen, wenn ich recht erinnere. Weißt du denn, was im schamanischen Kontext mit zerfleddern gemeint ist?

Bin mir da immer noch nicht sicher, aber glaube nicht, dass es um Geburten geht.

@Kräuterfrauen ... mach doch einen Faden dazu. Bin mir sicher, dass es viele interessiert.

Naja, du liest dich ein wenig männerfeindlich ... oder halt in starker Konkurrenz zu ihnen. Ich hatte bisher vom Forum noch nie den Eindruck eines Männervereins. Hm, wenn ich genau überlege eher ziemlich gegenteilig, wenn überhaupt. Ich glaube hier herrscht auch ein ziemlicher Frauenüberschuss vor, kann das sein? Fühlst du dich im Forum als Frau unterdrückt?

Ich lese immer wieder von zerfleddern, seit Jahren hier im Forum.
Warum das so wichtig ist weiss ich nicht.
Ich wurde zerstückelt, aber das war in keinster Weise etwas dramatisches.

Ich bin nun mal stark marsisch in meiner Konstellation.

Ich habe einen Kräuterfaden :D schon seit Jahren

nein, ich fühle mich nicht unterdrückt, im Forum, weil dafür hab ich gar keine Zeit :)
Da ist mir das real life dann doch wichtiger.

wollte einfach mal meine Meinung schreiben
bin ja schon 10 Jahre hier mittlerweile.

also ich wollte sagen, dass ich nicht aus Desinteresse nicht i n besagten Unterforen schreibe, sondern, weil man dort nicht ohne Streit diskutieren kann.

und jetzt bin ich fertig. :)

Eigentlich hätte ich gerne das auf neue Themen. Neue User eingegangen wird.
Was nützt denn das Kleinkindgebrable die böse Aperu zum Xten mal? Nein sie hat Unrecht. Sie schwimmt im Fahrwasser von Spirit 1964 und weil dem damals kein Einhalt geboten wurde, wurde aus dem Forum etwas was nur gestört ist, aber nix mit Spiritualität und klaren Geist.
Ich habe mit Sprit nichts am Hut, trotzdem war Iza extrem nervtötend, zickig und aggressiv. Und hat ihren Hass auf @.:K9:. Seitenweise in andere Threads gebracht. Das ist schlicht eine Tatsache. Und das darf man auch ruhig sagen.

Werbung:
Ich lese immer wieder von zerfleddern, seit Jahren hier im Forum.
Warum das so wichtig ist weiss ich nicht.

Ich wüsste einfach gerne einmal, was das überhaupt bedeuten soll. Es steht immer wieder im Schuf zu lesen.

Ich wurde zerstückelt, aber das war in keinster Weise etwas dramatisches.

Uff. Ok. Du also auch. Wo denn und wie darf man sich das vorstellen? Und wieso war das kein Drama? *rätsel...

Ich bin nun mal stark marsisch in meiner Konstellation.

Echt? Auf mich wirkst eher antimarsisch. Aber Mars checke ich eh nicht.

Ich habe einen Kräuterfaden :D schon seit Jahren

Cool. Wo denn?

nein, ich fühle mich nicht unterdrückt, im Forum, weil dafür hab ich gar keine Zeit :)
Da ist mir das real life dann doch wichtiger.

wollte einfach mal meine Meinung schreiben
bin ja schon 10 Jahre hier mittlerweile.

Nujo. Ok.

Und sonst so? Was ist denn dein Lebenschwur? *g

Zurück
Oben