Lebensschwur brechen?

Und zum Rest sage ich nichts, denn für mich persönlich bleibt dieses Geschmäckle, wenn jemand sich als Neuanmeldung in seinem ersten Faden und dritten oder vierten Beitrag mit nem Rundumschlag gegen langjährige User wendet.
Ach, dass ist doch gang und gebe hier. Ich spreche aus Erfahrung.

Haben alt eingesessene mehr Rechte?

Werbung:
Es geht durchgehend im Thread darum, warum einem Dinge widerfahren wie sie einem widerfahren. Von der Threaderstellerin bis hin zu Beispielen aus anderen Threads oder anderen Usern gehts immer um das gleiche Thema, Anhaftungen und Wahrnehmung, Interpretation und warum die Wirklichkeit so wirkt.

(y) da haste schon Recht ...das kam mir dann so zwischendurch auch ....(bad) Karma haste vergessen ;)

Und dafür ist das SCHUF exzellent - ich bin dort vor Jahren auch völlig Forums-unerfahren als erstes mit etwas Unerklärlichem für mich aufgeschlagen und wurde ziemlich abgeschrubbt - wollte mich nach fast 30 Seiten gelöschten Angriffen und OT danach schon gleich wieder abmelden.

Aber dich habe ich von damals noch als sehr ehrlich und sachlich in Erinnerung (y)- und auch @curcuma (y)

.

Genau so sehe ich das.
Deshalb halte ich mich eigentlich aus den Diskussionen raus.
Brauche kein Schüler- Lehrer Verhältnis hier oder son Guru Dings.
Es kommt bei mir halt so an.

Ja, siehst, so unterschiedlich können Wahrnehmungen, Auslegungen usw sein.

Für mich sieht das häufig sehr eindeutig nach Leuts aus, die sich als Schüler und Guruverehrer anbiedern wollen, um auf sanfte über sachliche bis aggressive Verweise von Sys und K9, dass aus diesem Deal nix wird mit Kränkung und Psychodrama zu reagieren. Um sich früher oder später zu rächen.

Aber, es ist witzig, dass du das schreibst. Ich dachte vorhin, dass ihr, jetzt du und Sys, über all die Jahre keine oder kaum Fragen gestellt habt, weil ihr irgendwas verstehen wolltet, was sich euch bezüglich Magie noch nicht erschlossen hätte. Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, dass ihrs "nicht nötig hättet, drüber stündet usw". Oder auch Lehrer-Schüler-Erwartungen, Gurukomplexe usw. .

Das liegt schlicht daran, dass sich @.:K9:. und mir andere Informationsquellen erschlossen haben.
Und das es schon lange nicht mehr um reine Wissenvermittlung/sammlung geht, sondern darum Erfahrungen zu machen/ reflektieren und integrieren.

Wer was wissen will, kann gogglen und wer zu faul zum im Internet recherchieren ist, der kann nicht erwarten, dass andere ihm die Arbeit abnehmen. Wie du weißt, sind K9 und ich nun wirklich nicht besonders verschwiegen, was das alles betrifft^^ Nur den Akt des (er)Lebens kann keinem abgenommen werden. Mal abgesehen davon, dass man rasant lernt, was echtes Interesse und nur Jagd nach Bestätigung ist^^

Deshalb sollte man auch immer denjenigen markieren, den man erwähnt. So weiß er, dass sein Name gefallen ist.

Übrigens redet @Mellnik öfter schlecht über User ohne sie zu markieren. Also, das arme verfolgte Opfer praktiziert das Hintenrum schon fleißig selbst.

Stimme dir zu!

Trotzdem:

Habe jetzt bewusst viel geschrieben, ohne wen zu markieren. Die Markierfunktion hat auch so einen Rufeffekt: Kommt, Leuts tummelt euch und nehmt Stellung. Und das folgende Hickhack ist vorprogrammiert. Dabei liegt das gar nicht in der Absicht- eigentlich aller Beteiligter, aber entwickelt nur auf Grund der Technik so ne Eigendynamik, weil der Verlauf durch den Ruf beschleunigt wird.

Wenn Corona uns schon sonst überall entschleunigt, wieso nicht mal bewusst im Forum? :D

1. Könnte es sein, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und keine Liebe anziehen kann?

Liebe Grüße

Ich glaube nicht, dass du keine Liebe anziehen kannst, aber vielleicht ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt momentan dafür, ich bin der Ansicht, dass es für alles die richtige Zeit gibt, wann etwas sein soll und wann nicht.

Versuche dich nicht unter Druck zu setzen, schnell einen passenden Mann zu finden, mache stattdessen einfach nur die Dinge welche dir Freude machen und trotz den Massnahmen noch erlaubt sind. Einen Hobby nachgehen etwas studieren oder etwas Kreatives?

Denke gar nicht über Beziehungen nach aber halte ruhig die Augen etwas offen, wenn der Richtige kommt, wirst du es fühlen und er auch. Meist sind es gar nicht bewusst gesuchte Personen sondern ganz unscheinbare Zufallsbegegnungen die dann die grosse Liebe beinhalten, so war es bei mir und meinem Partner auch.

Lieben Gruss: Dyo

Das liegt schlicht daran, dass sich @.:K9:. und mir andere Informationsquellen erschlossen haben.
Und das es schon lange nicht mehr um reine Wissenvermittlung/sammlung geht, sondern darum Erfahrungen zu machen/ reflektieren und integrieren.

Wer was wissen will, kann gogglen und wer zu faul zum im Internet recherchieren ist, der kann nicht erwarten, dass andere ihm die Arbeit abnehmen. Wie du weißt, sind K9 und ich nun wirklich nicht besonders verschwiegen, was das alles betrifft^^ Nur den Akt des (er)Lebens kann keinem abgenommen werden. Mal abgesehen davon, dass man rasant lernt, was echtes Interesse und nur Jagd nach Bestätigung ist^^

True.

Ja, verständlich. Zumindest ne Erklärung, wieso von euch keine, kaum Fragen kommen.

Aber mit dem, was man ergoogelt steht man halt auch mal ziemlich ratlos da. Ich habe zb. nun selbst ergoogelt, was es mit Zerfleddern usw... auf sich hat und fand das schon ziemlich krass. Weil unglaublich viele Unklarheiten bleiben. Nun bin ich kein Schamane, aber es würde mich nicht wundern, wenn jemand abdriftet, der damit allein gelassen wird. Die meisten spirituellen Erfahrungen kann man sich kaum selbst erschließen, am Anfang. Da ist Begleitung innerhalb einer gewissen Filterblase, die nunmal nicht ausbleibt, wichtig. Mitunter braucht es 10, 20 oder 30 Jahre, bis man sich halbwegs auskennt und sowohl Bewusstsein als auch Worte gereift sind, um das einigermaßen sortiert zu bekommen. Da kann man von jemandem, der ggf. gerade mal zwei Jahre oder auch fünf dabei ist nicht erwarten, sich auszukennen wie in dieser Hinsicht über Jahrzehnte gereifte Leuts.

True.

Ja, verständlich. Zumindest ne Erklärung, wieso von euch keine, kaum Fragen kommen.

Aber mit dem, was man ergoogelt steht man halt auch mal ziemlich ratlos da. Ich habe zb. nun selbst ergoogelt, was es mit Zerfleddern usw... auf sich hat und fand das schon ziemlich krass. Weil unglaublich viele Unklarheiten bleiben. Nun bin ich kein Schamane, aber es würde mich nicht wundern, wenn jemand abdriftet, der damit allein gelassen wird. Die meisten spirituellen Erfahrungen kann man sich kaum selbst erschließen, am Anfang. Da ist Begleitung innerhalb einer gewissen Filterblase, die nunmal nicht ausbleibt, wichtig. Mitunter braucht es 10, 20 oder 30 Jahre, bis man sich halbwegs auskennt und sowohl Bewusstsein als auch Worte gereift sind, um das einigermaßen sortiert zu bekommen. Da kann man von jemandem, der ggf. gerade mal zwei Jahre oder auch fünf dabei ist nicht erwarten, sich auszukennen wie in dieser Hinsicht über Jahrzehnte gereifte Leuts.

Die Probleme anderer Leute:dontknow:

:D

Und das witzige ist, es gibt in dem Männer Verein hier, immer eine Frau die dann den ganzen Bereich für sich einnimt.
So wie AperuCure.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Nur so einen scheiss geb ich mir nicht.
Da ist mir das Wissen von dem User mit Verlaub scheiss egal.
Aber so anfucken lass ich mich nicht. :D

Was ist der Männerverein?

Immer eine Frau, die den ganzen Bereich für sich einnimmt? Welchen Bereich meinst du? Was bedeutet für sich einnehmen? Welche Frauen noch außer AperuCure?

Das Wissen von welchem User ist dir scheiß egal? Von K9 oder von Sys?

Und wer hat dich wo oder wann angefucked?

Das ist keine Infragestellung. Wirklich, was meinst du denn?

Werbung:
Ich denk mir immer, wenn viel geschrieben wird, soll ein Mann mal die Kinder zur Welt bringen, dann weiss er was zerfleddern ist.
Es ist mühselig für mich als Frau dann von einem Mann zu lesen, wie zerfleddert er von einer Vision, was auch immer ist.

Also ich sehe hier niemand auf einer höheren Stufe, oder mehr wissen.
Denn das Wissen kommt so und so vom realen Leben.

Ich stelle mich als Frau nicht unter dem Scheffel eines Mannes.
Denn als Frau ist intuitiv eh alles da, sie muss sich nur trauen.
Und dafür sind Gruppen Erfahrunge ja da.
Was glaubst was Kräuterfrauen für ein Wissen haben?
Und das dauert keine 30 Jahre.
Aber das in Worte zu bringen, da bin ich ganz bei dir. Das ist nicht einfach.
Also für mich ist es jedenfalls schwer.
Aber ich bin so und so nicht der Wort Mensch.

Nun, jetzt wisst ihr, warum Männer nicht mit mir kommunizieren :D

Zurück
Oben