Lebensschwur brechen?

Alles ist ein Fazit des Reinkarnationsweges. In einer gestörten Welt soll man als erstes die Erwartungen runterschrauben.
Yogasitz Haltung und die Augen schliessen und sagen: Ich bin nicht ....... (Hier den eigenen Namen einsetzen)

Werbung:
Das ist ja mal typisch wieder so unnötige komentare von @Yogurette :ROFLMAO: nicht genug aufmerksamkeit?

Schon traurig , dass man nicht das schreiben kann was man will ohne gleich blöde komentare zu kassieren .

Im echten Leben sind das bestimmt die Leute die immer den Mund halten und im Internet ihren Senf abgeben :D

So wie Du hier, ein bißchen aus der Ferne beleidigen, anstatt der TE überhaupt zuzuhören und versuchen zu helfen? Toller Charakter.

Ich hab Dich immer verteidigt, aber jetzt ist Schluss. Wer nachtritt, kann ruhig einstecken.

Du verteidigst nun also jene Mobber, die ständig 10000000000 mal nachtreten mit Beleidigungen und Lügen und Verleumdungen!

Aber eine kleine harmlose Bemerkung von mir nimmst du übel.

Du verteidigst nun also jene Mobber, die ständig 10000000000 mal nachtreten mit Beleidigungen und Lügen und Verleumdungen!

Aber eine kleine harmlose Bemerkung von mir nimmst du übel.

Diese User haben Dir in diesem Thread hier nichts getan, Du trittst nur nach, weil andere das tun, genau das ist Mobbing. Sowas verteidige ich nicht, da musst Du dann allein durch.

Werbung:
ich glaube du verwechselst hier etwas. der faden ist jetzt dort wo er hingehört und alles ist ok.
nein nicht alles , nicht die, die du glaubst mobben.......aber lass @Loop außen vor, die sich immer bemüht unvoreingenommen zu posten. mir macht es ja nix aus angegangen zu werden, die die mich persönlich kennen wissen wie ich bin, und das ist gut so.

Zurück
Oben