Lebensraum-Energetik Erich Wolfberger

sireertsch

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
36
Ort
Graz
Hallo!

Ich bin seit Ende 2013 selbstständig und möchte mich und meine Arbeit hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Erich Wolfberger, ich bin aus Graz und ich biete Lebensraum-Energetik und Grafik / Design an. Unter den Begriff Lebensraum-Energetik fallen Feng Shui, Radiästhesie, Licht- und Farbgestaltung, Energetische Raumreinigung etc.... Ich beschäftige mich schon seit ca 11 Jahren mit Energetik und habe 2012/2013 eine Ausbildung zum Dipl. Lebensraum-Energetiker absolviert, um meine Kenntnisse noch zu vertiefen.
Nach 6 Jahren Grafik-Erfahrung in verschiedenen Werbeagenturen bin ich auch in diesem Bereich sattelfest und biete das zusätzlich zur Lebensraum-Energetik an.

Näheres findet ihr auf meiner Webseite (in meinem Profil --> bitte anklicken)!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Webseite vorbeischaut.:danke:
Bei Interesse könnt ihr mich über meine Webseite kontaktieren!
Erich
 
Werbung:
wünsche Dir auch...melde mich, wenn es soweit ist (neues Domizil):)
 
Werbung:
Zurück
Oben