lebenspartner?

loveandspirit

Mitglied
Registriert
9. April 2007
Beiträge
84
Ort
Wien 22
bin eine junggebliebene 55 jahre junge frau. 160 cm hoch, frauliche Figur. nichtraucherin! wohne in wien.
du findest in mir eine warmherzige, meist optimistische, überwiegend vegan (nicht steng) lebende, an spirituellem sehr interessierte frau.
ich liebe die natur, lese gerne, höre gerne musik, bin eine sehr gute zuhörerin, mag es gerne zuhause zu sein aber auch mit lieben freunden unterwegs zu sein.

du bist nichtraucher, single, humorvoll, warmherzig und an spirituellem interessiert. du bist für gleichwertigkeit, gerechtigkeit und mir ein kumpel, geliebter und spiritueller wegbegleiter (das gleiche bin ich für dich). du bist bereit für eine möglichst langfristige (lebenslange?) beziehung, dann melde dich bei mir.

love and spirit
renate
 
Werbung:
Zurück
Oben