Leben wir längst in der Matrix, ist der Mensch ein Computer?

Eigentlich ist der Mesch, unser Körper ein riesiger Computer zumindest fast vom Aufbau her auch halt. Denke alleine unser Gehirn ist ein Großrechner halt.

Aber wir sind keine Maschien im herkömmlichen Sinn da wir Gefühle, Bedürfnisse haben...usw auch.

Ob wir in einer Matrix leben das frage ich mich schon länger den es umgibt uns mehr als wir nur wahrnehmen auch doch, alleine wenn ich an die Natur denke.

So da ich nun nciht weis was ich bin mache ich lieber ein Ende bevor ich noch erkennen muss was ich bin. Zumindest ein Gefangener des Internets das weis ich :):):)

lg
phoenix
 
Werbung:
Irgendwie finde ich den Vergleich mit einer Matrix doch gar nicht so übel.
Nur eben das diese Matrix nicht die Schöpfung eines Monsterrechners ist,
sondern eines Bewustseins.
Menschen allerdings mit Maschinen zu vergleichen halte ich für sonderbar.
Die Maschine als Schöpfung des Menschen wird immer vermenschlicht werden.
Wozu werden Maschinen kreiert, die dem Menschen nachempfunden werden?
Jedes Gerät hat ihre Aufgabe und dazu gibt es ein optimales Design. Welche
Aufgabe müsste eine Maschine haben, der man ein menschliches Design verpasst?
Mich schauderts, wenn ich daran denke was aus den Nachfahren von Asimo noch
alles werden könnte ... Terminator läst grüssen ;)


Eure technisch ausgereifte Biomaschine Ischariot
 
Werbung:
Hi,
wir sind aufgeschäumter Geist. Nach innen und nach aussen unendlich. Wie eine russische Babushka.......aufgeschäumter Geist, nichts, aufgeschäumter Geist, nichts, aufgeschäumter Geist, lalala usw. und irgendwo da drausen, hinter der Schwelle, da wo sich die Materie erneut verdichtet hat, ist .........?
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben