Leben und Tod aus kreativer Sicht

Werbung:
wirst ned finden :D
weisst ja nedmal wonachst suchen solltest!

aber ich werds wahrscheinlich dieses WE fertigmachen... kann da ja dann den Link schicken... hoffentlich bist dann ned schockiert! :party02:

Hab gschaut, wosd für Theman Du gwählt host und außerdem in welchen Foren Du Dich einbrocht host.

Hob Di holt a bissl kennenlernen wolln. Bist für meine Begriffe a wüder Knochn. Oba des waßt jo söber.

Tschüss

eva07 :)
 
Seelengesänge im Fegefeuer​

Willkommen im Reich aus Schatten und Licht
seid guten Muts und fürchtet euch nicht!
Noch sind wir verdammt
doch dauert`s nicht ewig
Wer seine Sünden bereut
wird Gott machen selig.

Eure Köpfe sind von Gott schon beschienen
Doch müsst ihr noch beten
um eure Fehler zu sühnen.
Erst wenn auch zu leuchten beginnt euer Kleid
seid ihr von euren Sünden befreit.

Wenn die Schatten weichen
das Licht hat gesiegt
dann gehst du ein in Gott
der dich von Herzen liebt.


http://img45.*************/img45/7273/p1010305fk6.jpg​
 
Hab gschaut, wosd für Theman Du gwählt host und außerdem in welchen Foren Du Dich einbrocht host.

Hob Di holt a bissl kennenlernen wolln. Bist für meine Begriffe a wüder Knochn. Oba des waßt jo söber.

Tschüss

eva07 :)

ich bin UNERGRÜNDLICH! :D

"a wüder Knochen!?" :lachen:
is ja a liaba Ausdruck! ich nehms mal als Kompliment :D

ich bin am we leider ned dazukommen des forum fertigzumachen, schick da aba an Link, wenn es soweit is ;)
 
hast du nicht auch ein paar "fröhliche" Bilder!? :)

würd ich gern mal sehn, wennst welche hast!

Hallo, seltsames Wesen Du,

Leider habe ich keine Karrikaturen auf Lager, obwohl ich mich damit auch schon beschäftigt habe.

Meine Bilder sind meistens besinnlich, doch kommt es auf den Menschen an, der sie betrachtet. Sogar der Totenkopf ist nicht traurig. Wenn Du genau hinschaust, lächelt er sogar. Seinem Auge entspringt ein goldener Strahl.

Aber wenn Du meine Beiträge im Kreativforum durchforstest, wirst Du bestimmt etwas entdecken, was Dich heiter stimmt.

Und nachdem dieser Thread Leben und T......heißt, schicke ich Dir etwas zum Lachen:


http://img405.*************/img405/8213/eigenebilder012lt1.jpg​
 
SONNENBLUME​

http://img262.*************/img262/329/p1010309hw7.jpg

Dem Licht zugewendet
Saugst du ein
Die Energie des Universums.

Dein Antlitz
Immer der Sonne
entgegen
Macht dich leuchten
So lange
Bis du Früchte trägst.

Dein strahlendes Gelb
Verblasst
Dein Kopf beugt sich
Der Erde zu

ES IST VOLLBRACHT.​
 
Werbung:
Zurück
Oben