Leben nach dem Tod .Jenseits gibt es ,aber was ist mit...

MenXII

Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
94
Ort
Erde :)
Hi Freunde... :)

Ich möchte mal etwas spezielles fragen ,das Jenseits gibt es ,ok ,Leben nach dem Tod gibt es ,ok ,all das existiert ,möchte mich mal schlau machen oder einfach neugierig sein.
Das alles gibt es ,aber so etwas wie Zombies und Werwölfe oder Vampire das ist reine Fantasie oder ist da ein Funke Wahrheit dahinter ,mich interessiert das aus reinem Forschungsdrang ,das Thema ist sehr spannend und interesant ,wie zum Beispiel ,kann die Möglichkeit bestehen das es Zombies geben könnte.
Ich weiss nur von Tahiti ,da wird Voodoo betrieben ,aber die eben in diesen Zustand versetzt werden sind nicht wirklich Untote ,die aus nem Grab krabbeln und nach den Lebenden trachten ,das Schwachsinn.
Also was ist wahr daran ,an all dem ,Zombies ,Untote ,Werwölfe ,Vampire ,Wesen der Fnsternis ,alles Schwachsinn oder ein Funke Wahrheit.
Sagt mir bitte ,was ihr davon denkt oder haltet oder was ihr selber schon gelesen,erfahren habt ,es interessiert mich brennend ,ich glaube ja sowieso nicht an so nen Müll wie Untote die rum laufen ,das doch alles Hollywood Müll.
Liebe Grüße euch xD
 
Werbung:
Wer sich für ein Thema interessiert sieht die interessanten Dinge dann auch in seiner Vorstellung und kann später oft nicht mehr ganz korrekt erinnern, ob es eine Erinnerung an ein physisches Geschehen war oder eine sehr lebensechte Vorstellung. Man findet auch immer mehr "Beweise" für seine Theorie, weil man Dinge ausblendet die dem Glauben widersprechen.

Wenn man dann andere für ein neues Thema begeistert werden sich bestimmt etliche finden, die "es" zuerst gesehen haben und später immer farbiger beschreiben können. Freunde erzählen dann davon und so verbreitet sich eine Geschichte zum Beispiel über Vampire.

Bei uns ist ja seit Jahrhunderten alles ganz genau geregelt. Solange es kein Gesetz gegen Vampire und Zombies gibt gehe ich davon aus, daß es dafür auch keinen Bedarf gibt, daß es solche Wesen lediglich in Form von geistigem Wahn und nur sehr selten gibt.
 
Ne ,so war das nicht gemeint,hehe,ich wollte nur mal so rein Theoretisch wissen ,wäre es möglich ,das wenn es ja das Jenseits gibt,reinkarnation und Geister , dann sollte es doch auch so etwa sgeben oder nicht,ich meine ich glabe nicht an den ganzen Monster Müll ,wie Untote ,wie schon gesagt ,mich interessiert nur die Forschende Seite daran ,würd mir auch so nen Hollywood Schund nie rein ziehen.
Lg
 
Ne ,so war das nicht gemeint,hehe,ich wollte nur mal so rein Theoretisch wissen ,wäre es möglich ,das wenn es ja das Jenseits gibt,reinkarnation und Geister , dann sollte es doch auch so etwa sgeben oder nicht,ich meine ich glabe nicht an den ganzen Monster Müll ,wie Untote ,wie schon gesagt ,mich interessiert nur die Forschende Seite daran ,würd mir auch so nen Hollywood Schund nie rein ziehen.
Lg

Es kann absolut alles geben. Auch die Dinge, die du dir noch nicht vorstellen kannst. Da wir unsterbliche Energie sind, lässt sich eigetnlich alles realisieren. Du musst nur andere "Dumme" finden, mit denen du ein Untoten Szenario erleben willst. Aufgrund der Popularität von Zombies und Vampire, nehme ich stark an, dass es das allerdings auch schon irgendwo auf einem Inkarnationsplaneten gibt. :D

Um dir die unendlichen Ausmaße klar zu machen, lies am besten das mal: :)

http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=905&sid=a7a012f32c270461788f8764028f50d7

Auch aus irdischer Sicht vielleicht irgendwo nachvollziehbar:
- es gibt Computerspiele , in der du in ein Szenario eintauchst , in dem es
Untote und Vampire gibt.
- es gibt Multiplayerspiele, in dem du in ein Szenario eintauchst wo du gemeinsam mit anderen Menschen gegen untote kämpfst.
Nun stell dir Computerspiele vor wie sie in 100 jahren aussehen.
NOCH realistischer, NOCH unglaublicher, NOCH ausgreifter.
Und jetzt stell dir vor, wie das ganze in 1000 Jahren aussieht, mal angenomen die Menschheit überlebt solange. :D
 
Hmmm ,ja ,stimmt ,ich meine jeder von uns der vernünftig mitdenkt weiss,es kann keine Untoten geben ,das Jenseits ok ,weil das sind ja nichts anderes als wir ,wenn wir gehen ,um irgendwann wieder einmal zu Reinkarnieren ,der Mensch.
Ne ich meine nur ,wäre grauenhaft sich vor zu stellen .würden wirklich auf einem Friedhof diese Monster aufstehen ,ja ,es waren mal Menschen ,aber man stelle sich vor ,du besuchst einen lieben Verstorbenen und plötzlich stehen diese Ausgeburten der Hölle da auf ,na ok ,da würde ich zum ersten mal so richtig die Hose voll haben ,ich geb´s ehrlich zu xD
Vom Voodoo wie gesagt weiss ich ,die wo das können ,also diese Priester oder was die sind ,versetzen ihre Opfer in so eine Art Extase so ne Art Hypnose ,damit die alles tun ,was von ihnen verlangt wird ,so las ich es mal ,vielleicht wisst ihr mehr dazu.
Lg und schönes Wochenende euch allen. :o)
 
Du Dawnclaude ,sag mal spinne ich oder ,omg ,ist der Link den du mir gabst ,wurde das alles von Jenseitigen diktiert ,wenn ja ,dann ,das ist wow ,das ist ,also irgendwie fühle ich mich jetzt seltsam ,sind das ihre Erfahrungen aus dem Jenseits?
Habs ganz gelesem ,das ist momentan viel Info ,aber sehr interesant ,wirklich ,danke das du mich dran teilhaben liesest :)

Also ist das so ,das eine Seele auf jeden Fall 100% aus dem Irdischen Körper heraus geht und nur die quasi Hülle da unter dieser Schicht Erde liegt und mehr nicht ,ok ,das neu für mich ,hmm,sehr interesant,echt.
Auf jeden Fall danke Dawnclaude :)
Lg
 
Zombies sind nicht unmöglich.

Alles das was wir denken wurde bis jetzt durch eine Art Zeitsperre oder Zeitverzögerung aufgehalten. Meistens denkt man ein Gedanke nur kurz, und meistens vergisst man das nach kurzer Zeit wieder. Und so konnte der Gedanke sich nicht realisieren.

An Zombies zu denken, ist auf der Erde nicht so gefährlich, weil die Zeitsperre noch vorhanden ist, aber irgendwann wird diese Zeitsperre aufgehoben.

Wenn keine Zeitsperre mehr da ist, ist es auch gefährlich an Zombies, an Klingonen zu denken, das kann den etwas kompliziert und Action Reich werden.

Du bist Schöpfer deiner eigenen Realität.
 
hehehe ,denkst du ich glaube an sowas pff ,verwesende Leichen ,die aus ihren Gräbern steigen ,so ala Zombie 4 oder so oder Dawn of the Death ,ne ,alles Schwachsinn ,das sind Fictive Wesen ,die niemals existieren könn(t)en ,unmöglich ,geauso wie Werwölfe oder Vampire ,Bram Stoker lässt grüssen und grinst breit ,ne das doch alles Quatsch.
Aber immer interessant zu diskutieren ,schade das es keine Voodoo Doku auf Youtube gibt ,zumindest fand ich keine xD
 
Werbung:
Aber immer interessant zu diskutieren ,schade das es keine Voodoo Doku auf Youtube gibt ,zumindest fand ich keine xD

Es gibt dazu Literatur.
Der Film, die Schlange im Regenbogen greift die Thematik auch auf, wenngleich man das ein wenig diffrenzieren muss.

Du schriebst zwar Tahiti, sollte aber wohl Haiti heißen.
 
Zurück
Oben