leben der ahnen

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
ist es eigentlich auch möglich, über das leben der ahnen anhand der geburtsdaten etwas heraus zu finden? es ginge zurück bis ca 1621 ...

wäre erfreut über eine positive antwort

glg

teldra
 
Werbung:
Wow...

das is aber weit....
praktisch wenn mein letzter vorfahre von dem ich daten habe von 1623 bis zum 13 Dez 1671 gelebt hat, kann man etwas über sein leben herausfinden?
 
Ist ganz schwer.
So tief ins Unterbewußtsein einzudringen.
Wenn du Therapeuten suchst, frag dich mal durch:
reiki.de und dgh-ev.de

Wie gesagt, ist sehr schwer.
Kannst auch mal etwas lesen zum Thema KARMA unter:
lichtheilung-web.de und puramaryam.de

Alles Gute
:rolleyes:
 
Ich verstehe bis heute nicht, warum jeder und jede immer wieder wissen will, wer er/sie in einem früheren Leben war.

diese Leben haben aus uns allen, das gemacht, was wir heute sind. wäre es nicht gscheiter, mal herauszufinden, wer man/frau heute wirklich ist?
und dies mal wirklich leben und bewusst im Hier und Jetzt Einfluss auf die Zukunft nehmen?

Die Zukunft beginnt nämlich Jetzt und jetzt und jetzt...........
 
Ich verstehe bis heute nicht, warum jeder und jede immer wieder wissen will, wer er/sie in einem früheren Leben war. Diese Leben haben aus uns allen, das gemacht, was wir heute sind. wäre es nicht gscheiter, mal herauszufinden, wer man/frau heute wirklich ist?
und dies mal wirklich leben und bewusst im Hier und Jetzt Einfluss auf die Zukunft nehmen?

Die Zukunft beginnt nämlich Jetzt und jetzt und jetzt...........


Bei der Thread-Eröffnerin ging es nicht um sie selber. Es ging ihr um die Ahnen, also wie die Urgroßmutter des Urgroßvaters so agiert hat, was für ein Mensch sie war u.s.w.

Ich habe da auch ein Geburtsdatum einer Ahnin aus dem Jahre 1736. Zum Glück kenne ich mich mit Astrologie aus und kann auf diesem Wege aus ihrem Radix einige interessante Rückschlüsse ziehen.


LG
Urajup
 
genau Urajup ,

mich interessiert das leben meines familien geschlechts, da es ja schon eine höllen arbeit war, die daten zusammen zu tragen, von 13 generationen, und weiter komm ich glaub ich nicht mehr, da nichts mehr aufgeschrieben ist...
und wenn man so in den büchern liest der urururururur - grossvater ist an zb. schlagfluss auf dem wege nach taufers gestorben usw... da denkt man sich halt, wäre interessant zu wissen wie sie so gelebt haben, waren es arme hunde, waren sie angesehen im tal, wie war ihr charakter usw...usw....
 
Werbung:
Zurück
Oben