le golem ^^

Werbung:
warum schreibt keiner mehr hier rein *flenn

die eine geschichte kenn ich jetzt aber nicht das ritual... :schaukel:
 
das ritual steht im sepher jetzhira. Du kannst dir einen guten rabbi suchen der dir das beibringt!
Im ernst: ein golem-ritual gibt es aber ohne kabbala-studium über viele jahrzehnte wirst du es nicht schaffen. Übrigens musst du dich selbst als noch zu schaffender golem betrachten - oder der unbehauene lehmklumpen aus dem ein geschöpf werden soll (vergl. auch alchemie)
 
Hallo - In dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" Stufe VI (Verfasser Franz Bardon)wird die Erzeugung von Wesen verschiedener Art beschrieben.

Viele Grüsse - Mm
 
:koenig:
ich kenne das buch^^ hatte aba derbst kein bock mir das teil durch zulesen... ich hab nichts gegen bardon, aba im moment passt das nicht so in mein "konzept" :schaukel:
 
És gibt noch eine Beschreibung in den allg. Unterlagen der Chaosmagie, wo man einen Schutzgolem erschaffen kann.
Er wird beschrieben als ein sehr mächtiger Egregor dem man wohl recht viel Power zuschreibt.

Entweder gibts des auf chaosmatrix.org oder bei den Büchern Liber Null / Psychonaut oder halt was von VD.

Grüße, Zyrkon
 
Werbung:
Zurück
Oben