laute musik

Werbung:
Ja mei, was soll ich dazu sagen

als kleiner pupertärer Hosenscheisser hab ich in meinem Rucksack meinen Walkman gehabt und zwei Boxen dazu, die sind auch auf voller Lautstärke gelaufen, wenn ich irgendwo unterwegs war - natürlich mit der damals angesagten unhörbaren, absolut Geschmacksverstauchten Popkacke - da kann ich mich ja nicht allzugross über die Musikhandies aufregen: ausser vieleicht deswegen: meine kleine Beschallungsanlage hatte wenigstens noch BASS und Hochtöner und waren nicht so ein komisches Dünn/fades Spürchen an Frequenzen - det waren halt noch richtige Lautsprecher, so wirklich mit Membrane und so :)

lG

FIST
 
Und am schlimmsten finde ich dann wenn in den fahrenden Rumbulatorien noch so ein armer Hund sitzt . So was passiert leider viel zu oft . Nicht nur der Lärm den die Tiere aushalten müssen ,sondern dazu noch so dichter Zig.Qualm das man die Luft schneiden kann , nee tut mir leid , mal abgesehen von der hemmungslosen Rücksichtslosigkeit solcher Rotzer Nachts ihre Hörperversionen abzulassen in Wohngebieten , sind se auch noch zu dämlich zum Fahren . Ich hab kein Verständnis für solche Knalltüten .
 
Heute morgen hat es mich aber doch genervt, der Typ hat die ganze Zeit dasselbe Lied gehört... Immer dasselbe, in dieser miesen Qualität - und auch nicht mein Musikgeschmack! Kurz bevor ich zu ihm gehen wollte (wegen Bescheid sagen, dass es mich stört!), hat er sein Gerät ausgeschaltet...
 
SO, ich oute mich mal als ziemlich laut Musik hörende Auto Fahrerin..., OK OK, weniger nachts aber tagsüber schon :stickout2
Und es ist mir Shice egal obs andere interessiert, da bin ich Ego...:escape:

Los Leute...auf mich mit Gebrüll:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben