Lateinamerikanische Musik

Werbung:
ach wen ich eins gelernt habe in der karibik dann
das man nie zu alt zum tanzen ist und wie und in
welchen tempo das is schnuppe jedem das seine
spass spass spass
meine uroma mit 95 jahren tanzte mit ihrem urenkel ( er damals 3) 4 generationen am tanzen da is mir nix mehr eingefallen

:lachen: -
ja - es war immer nett, mit Schwiegermutter und Schwägerinnen in die Disco zu gehen.....war jedes Mal ein Gaudi:D

bist Du dort geboren?
 
außer ich habe gute Führung...
Das hier hört sich jetzt sehr gut an aber die davor ganz am anfang waren so meine lieblingsstücke...
ja.. wem willst es beibringen? war die nachbarin schon da?


bin mir sicher das noch einige knaller kommen ums ma sachte auszudrücken :D

die nachbarin hat noch nich geklopft, aber was nich is kann ja noch werden die wird in nächster zeit einiges zu hören bekommen
bin wieder gut aufn geschmack gekommen manchmal vergisst man so gute lieder in allen richtungen ...
und beibringen ist ja eh halb führungssache wo es frauen schon locker haben wie ich finde ;)
 
außer ich habe gute Führung...
Das hier hört sich jetzt sehr gut an aber die davor ganz am anfang waren so meine lieblingsstücke...
ja.. wem willst es beibringen? war die nachbarin schon da?

bin mir sicher das noch einige knaller kommen ums ma sachte auszudrücken :D

die nachbarin hat noch nich geklopft, aber was nich is kann ja noch werden die wird in nächster zeit einiges zu hören bekommen
bin wieder gut aufn geschmack gekommen manchmal vergisst man so gute lieder in allen richtungen ...
und beibringen ist ja eh halb führungssache wo es frauen schon locker haben wie ich finde ;)

hmm... sicher kommt noch was.... :D
ich muß auch mal nachschauen, was ich noch an CD*s habe... habe das meiste auch schon vergessen... oder ich gehe mal wieder nach Zürich... da fällt es mir bestimmt wieder ein... ja, das mache ich mal wieder... gute Idee...
na... ich weiß es nicht... ob das jedem liegt... kanns mir nicht vorstellen... aber ich kann mich ja auch täuschen... ;)
 
ich bin ein multikulturelles kind :D
kurz gesagt zwischen 3 komplett unterschiedlichen kulturen
aufgewachsen, wobei mein wesen klar lateinamerikanisch ist
geboren in ost deutschland
 
ok.. dann hast wohl Power im Blut... :D jung bist auch noch...
kann ich mir denken, das du dann die ganze Nacht am durchtanzen bist... lach...
 
Werbung:
um mal etwas einzuwerfen elektro meets hispanic atmo


da würde mich ma interessieren wir ihr diesen stil aufnehmt,
wen ihr das garnicht kennt noch besser :D

im grunde wiederhollt sich der text ab der mitte was es nüchtern betrachtet
monoton und in die länge gezogen anfühlen lässt, aber man muss bedenken
wen man auf ner party ist vergehen dieses lieder wie im fluge das halt bei elektro so ^^

die kombination is klasse
 
Zurück
Oben