Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Kunstwerke bastele ich fast ausnahmslos aus bestehenden Images in photoshop zusammen.
Manchmal mache ich auch eigene Designs in illustrator.
Malen kann ich nicht so gut...glaube ich..manchmal wuenschte ich mir ich koennte es, denn Ideen habe ich ohne ende, nur schwierig zusammenzubasteln wenn man nicht malen kann und ausdrucksstarke Images findet.
Meine Kunstwerke bastele ich fast ausnahmslos aus bestehenden Images in photoshop zusammen.
Manchmal mache ich auch eigene Designs in illustrator.
Malen kann ich nicht so gut...glaube ich..manchmal wuenschte ich mir ich koennte es, denn Ideen habe ich ohne ende, nur schwierig zusammenzubasteln wenn man nicht malen kann und ausdrucksstarke Images findet.
@ralrene, ja keine Ahnung warum meine Kunstwerke teilweise rausgenommen wurden. Ich denke mal weil ich einen wunden Punkt erwischt habe. Das gibt mir nur noch mehr Kraft und bestaetigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
keine Ahnung warum meine Kunstwerke teilweise rausgenommen wurden. Ich denke mal weil ich einen wunden Punkt erwischt habe. Das gibt mir nur noch mehr Kraft und bestaetigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
Hey,
falls es sich um Bilder handelt, die du mit einem "Upload-Dienst" hochgeladen hast, wäre die Erklärung simpel:
die Photos verschwinden nach einer gewissen Zeit.
Um Zensur handelt es sich hierbei hoffentlich nicht.
@ralrene, ja keine Ahnung warum meine Kunstwerke teilweise rausgenommen wurden. Ich denke mal weil ich einen wunden Punkt erwischt habe. Das gibt mir nur noch mehr Kraft und bestaetigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
Possibilities hat recht, es handelt sich nicht um Zensur.
Die hochgeladenen Bilder haben nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer, & verschwinden deshalb nach 'ner gewissen Zeit wieder.
Das weiß ich aus der Foto-IG.
Der "wunde Punkt" aber bleibt.
Hey,
falls es sich um Bilder handelt, die du mit einem "Upload-Dienst" hochgeladen hast, wäre die Erklärung simpel:
die Photos verschwinden nach einer gewissen Zeit.
Um Zensur handelt es sich hierbei hoffentlich nicht.
nur komisch das einige weg sind und andere die ich wesentlich frueher gepostst habe noch nicht.......?
How ever, ich habe einen blog wo so ziemlich alles zu sehen ist was ich bisher gemacht habe. http://shidosign.wordpress.com/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.