Lange rosafarbene gummischlange

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo zusammen

diese nacht habe ich geträumt dass eine riesige rosarote gummischlange / kobra ähnlich in meiner wohnung auf einer rutschbahn / achterbahn wegfährt. Ich hab ihr antrieb gegeben in dem ich sie geschubst habe.

auf einmal bekam ich dann Angst vor 2 unbekannten Frauen die in meine wohnung eindringen wollten. Zuerst verbarrikadierte ich mich hinter der Tür...und beobachtete sie. Dann entschloss ich mich zu fliehen.

ich sah mich in einem roten helikopter mit gelben propellern..dann auch im zug...irgendwie auch polizisten...weis aber nicht genau ob sie mir geholfen haben oder mich gesucht haben...

ich bin dann aufgewacht und weis nicht mehr ob alles geglückt ist oder nicht...

kann mir jemand diesen traum deuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben