Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Warum tut ihr alle so, als hättet es nicht gewusst?

Shimon

Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum tut ihr alle so, als hättet es nicht gewusst?
Shimon
mir hats damals um den marco pantani auch sehr leid getan, obwohl er gedopt hat auf teufl komm raus. spitzensport ist teilweise eine häßliche sache, leistung, egoismus stehen da im vordergrund. dabei sauber zu bleiben ist sicher nicht einfach.
es dopen ja auch extrem viele freizeitsportler, was ich persönlich noch erschreckender finde.
Daraus resultiert (für mich zumindest): es gibt kein wirkliches Interesse mehr, mir diese Verarsche auch noch anzuschauen.
Ich hab weitestgehend das Interesse an sportlichen Veranstaltungen verloren.
Ja, aber das liegt vor allem daran, dass Profisport ein riesen Geschäft und extrem korrupt ist. Ist im Fußball ja nichts anderes, obwohl da die Dopingrate deutlich niedriger sein dürfte als etwa beim Radsport oder Schwimmen usw.
Wer sowas nimmt brauch sich nicht zu wundern wenn einem alles abgesprochen wird ganz einfach ^^
geht sich schließlich um Fairness und Können und nicht um wie viel man Gedopte hat ^^
Was ich auch noch gut find ist das er die ganze Kohle die er eingestreicht hat auf heller und Pfennig zurückzahlen muss, vielmehr einen großteil...Tja Lance...Pech gehabt....