l'amour* Partnerzusammenführung Liebeszauber Partnerrückführung

DieAnastasia

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
1
:zauberer1 Mehr als 97% Erfolgsquote, Deine Chance auf eine wikrlich erfolgreiche Zusamenarbeit mit uns, WIR führen schnell wirkende,effektive, kraftvolle Rituale für Dich aus, jedes Problem findet bei uns eine Lösung.

Sobald wir unsere Zauber für dich durchgeführt haben wirst du innerhalb weniger Tage ein neues, schon lang nicht mehr gekanntes Gefühl der Hoffnung, des Glücks erleben.

Das Wissen, das sich alles zum Guten wenden wird, begleitet dich ab jetzt.

Auch Deine verloren geglaubte Liebe macht sich auf den " Weg " zu dir zurück.

Wir lösen Flüche, bringen Dir Geldsegen, geben Deiner Karriere einen Schubs. Versöhnen bei Streitigkeiten in der Familie, mit Freunden.

Oder fühlst Du dich einsam und du bist mutlos, Du fühlst Dich schwarzmagisch bedroht, vieleicht auch vom Pech verfolgt - du hast die Chance jetzt, ja , GENAU JETZT!!; etwas dagegen zu tun !!!

Informationen zu unsere magischen Arbeiten, sowie kostenlose Rituale,
Kartenlegen und vieles mehr findest Du unter

Voodoohexe.de

Wenn Du dir sicher bist, das Du magische Hilfe brauchstt, dann werden wir gern für Dich einen speziellen Zauber ausführen.

Voodoo und Hexen Magie - die wohl mächtigste und mystischte Macht auf dieser Welt

uns wurde schon vor vielen Jahren diese jahrhundertalte Macht in die Hände gegeben

Wir nutzen dies, um vielen Menschen zu helfen

vielleicht jetzt auch Dir!!!

mailto:thea@voodoohexe.de
oder
mailto:anastasia@voodoohexe.d
 
Werbung:
Okay,

erst bringt du mir den versprochenen Geldsegen von dem du dann dein überaus üppiges Honorar abziehen kannst :)
Ach ja und dann hätte ich gerne meinen Ex zurück.
Ich weiß zwar das dieser mich nicht mehr liebt, aber eh ich allein bleibe und mich verzweifelt meiner Einsamkeit hingeben muss schadet so ein bisschen Manipulation nicht :)
Ach ja wenn ich dann doch merke dass die Entscheidung eines Schlußstriches von wem auch immer richtig war, kannst du dann bitte das Ritual rückgängig machen ? Na ja könnte ja sein dass der Gute sich sehr merkwürig zu benehmen scheint in meiner Gegenwart.
Plötzlich klebt der mir an der Backe und will das eigentlich gar nicht.
Ne, mit so einer selbslosen Personen es zu tun haben zu müssen ist dann doch nicht so mein Ding.
Schrecklich dass er mit mir zu tun haben muss obwohl er das gar nicht will...ständig dieses Gefühl zwischen Liebe und Hass!!
Okay die Kosten für seine psychische Behandlung in einer Klinik übernehme ich dann...das Geld hatte ich ja von deinem tollen Geldsegenzauber :)


Stellaloona
 
Okay,

erst bringt du mir den versprochenen Geldsegen von dem du dann dein überaus üppiges Honorar abziehen kannst :)
Ach ja und dann hätte ich gerne meinen Ex zurück.
Ich weiß zwar das dieser mich nicht mehr liebt, aber eh ich allein bleibe und mich verzweifelt meiner Einsamkeit hingeben muss schadet so ein bisschen Manipulation nicht :)
Ach ja wenn ich dann doch merke dass die Entscheidung eines Schlußstriches von wem auch immer richtig war, kannst du dann bitte das Ritual rückgängig machen ? Na ja könnte ja sein dass der Gute sich sehr merkwürig zu benehmen scheint in meiner Gegenwart.
Plötzlich klebt der mir an der Backe und will das eigentlich gar nicht.
Ne, mit so einer selbslosen Personen es zu tun haben zu müssen ist dann doch nicht so mein Ding.
Schrecklich dass er mit mir zu tun haben muss obwohl er das gar nicht will...ständig dieses Gefühl zwischen Liebe und Hass!!
Okay die Kosten für seine psychische Behandlung in einer Klinik übernehme ich dann...das Geld hatte ich ja von deinem tollen Geldsegenzauber :)


Stellaloona

*niederbrich* Genial! :kiss4:

Och nu hab Dir doch nicht sooo, so ein bissi Fremdmanipulation ist doch nix schlimmes. Derjenige der sich getrennt hatt, hatt sich ja eh nix dabei gedacht als er die Trennung vollzogen hatt. Und selbst wenn er dafür trifftige Gründe gehabt hatt - da scheiss ma doch druff!

SEINE Gefühle und Emotionen sind doch scheissegal, hauptsache uns gehts wieder gut!
 
Und wat kostet dat Späßeken?
wenn man auf der seite gut sucht, dann wird man fündig,
und mit schnappatmung belohnt, beim lesen der preise.
nur gut dass man sie häppchenweise seviert bekommt...

Wenn du ein Problem hast das ganz speziel ist, dann lass uns darüber sprechen, wir finden DEINE Lösung!
Ganz auf Dich abgestimmt, analysiert und ausgeführt, mein Auftragsritual von mir für Dich.
Mein umfangreiches Wissen, mein magisches Können und die Kraft der Energie lassen dieses Ritual wirken!
Kosten pro Ritual 315.- Euro plus Deinem persönlichem Talisman
 
Ruuuums, Belle unterm Tisch liegt und nach Luft japst - man reiche mir mein Riechsalz.

315 Glocken???? Die haben sie doch nicht mehr alle und nen Talisman auch noch dazu, wetten der ist selbstgebastelt und mit dem heiligen Wasser aus der Wasserleitung gesegnet?
 
Na ja für 315 Glocken ...ich hoffe nur den Mist macht hier keiner....und dann vor allem nur aus purem Egoismus heraus..schrecklich.
 
...ich hoffe nur den Mist macht hier keiner....

Doch, leider!!! Heute Früh habe ich hier wieder gelesen dass eine Frau jemanden sucht, der Prf macht, und ich gehe jede Wette ein, sie zahlt alles dafür.

Frag mal die Leute, die sowas in Anspruch nehmen, ob sie das selbst wollten, ob es in ihrem Sinne wäre, wenn irgendein(e) abgelegte(r), ungeliebte(r) Ex so eine Voodoo-Tussi besucht und dafür sorgen lässt, dass er/sie zurück kommt.

Sie würden dir mit dem nackten Hintern in's Gesicht springen.

Prf ist ein Akt der Gewalt, mit dem Ziel den Willen eines anderen außer Kraft zu setzen. Wundert mich eigentlich, dass sowas hier angeboten werden darf.

R.
 
Ja das wundert mich auch dass es hier angeboten werden darf.
Ich glaube ja an die Magie und damit verbundene Manipulation...doch das erkennt der Verzweifelte leider nicht :-(
Ich glaube auch daran, dass alles was ich tu' wie ein Boomerang auf mich zurückkommt ...:rolleyes:
Die Menschen sollten vielmehr ergründen warum die Beziehung nicht funktioniert hat und für eine neue Beziehung schonmal im Vorfeld daran arbeiten..was soll ich mich bspw. mit jemanden der sich dazu entschlossen hat mit einer anderen Frau sein Leben zu teilen..das wärer doch purer Egoismus meiner Seite aus, wenn ich dazwischen greifen würde...wenn ich doch einen Menschen liebe dann möchte ich dass er glücklich ist...auch wenn er das Glück woanders gefunden hat...


alles Liebe


stellaloona
 
Werbung:
Das super Racheritual
Dieses Ritual durchbricht negative Energien aller Art
und verhilft zu Macht und Kontrolle über Deine Feinde
350 euro


Also dazu sag ich mal besser nichts!!!!!!
Man kann von PRF halten was man will, aber Racherituale gehören für mich nicht mehr zu weisser Magie oder weissen Vodoo .. Obwohl ich hätte da so ein zwei Feinde :D:D
 
Zurück
Oben