hallo ihr lieben,
ich habe ein buch gefunden, daß bestimmte karten als positionskarten bezeichnet, dabei geht es um
,
,
,
.
je nach lage, hat die karte eine bestimmte aussage, aber das ist in jedem buch unterschiedlich, und nun weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
ich habe zum bsp. in einem buch gefunden:

schaut der fuchs auf die karte = etwas läuft falsch, verlogenheit
der fuchs hinter einer karte = alles ok, ehrlichkeit
ein anderes buch besagt, daß eine person nur ehrlich, bzw. eine angelegenheit ok ist, wenn die themenkarte über dem fuchs liegt, bzw. der fuchs darunter.

buch1:
da, wo die maus hinschaut = verlust
da, wo die maus wegschaut = vermehrung, gewinn
buch2:
es geht generell alles in der verlust oder man hat sorgen, wenn die maus angrenzent liegt, egal wo.

buch1:
pk vor der dem buch = person ist unbekannt.
pk hinter der dem buch = person ist bekannt.
buch2:
liegt das buch bei einer pk ist die person unbekannt.
die sense wurde in einem anderen tread schon abegehandelt.
aber mal ganz ehrlich, was soll ich denn jetzt glauben?
wie seht ihr das? hat jmd. ich bin jetzt ein wenig überfragt. irgendwie klingt beides einleuchtend.
lg jophiel
ich habe ein buch gefunden, daß bestimmte karten als positionskarten bezeichnet, dabei geht es um

je nach lage, hat die karte eine bestimmte aussage, aber das ist in jedem buch unterschiedlich, und nun weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.
ich habe zum bsp. in einem buch gefunden:

schaut der fuchs auf die karte = etwas läuft falsch, verlogenheit
der fuchs hinter einer karte = alles ok, ehrlichkeit
ein anderes buch besagt, daß eine person nur ehrlich, bzw. eine angelegenheit ok ist, wenn die themenkarte über dem fuchs liegt, bzw. der fuchs darunter.

buch1:
da, wo die maus hinschaut = verlust
da, wo die maus wegschaut = vermehrung, gewinn
buch2:
es geht generell alles in der verlust oder man hat sorgen, wenn die maus angrenzent liegt, egal wo.

buch1:
pk vor der dem buch = person ist unbekannt.
pk hinter der dem buch = person ist bekannt.
buch2:
liegt das buch bei einer pk ist die person unbekannt.
die sense wurde in einem anderen tread schon abegehandelt.
aber mal ganz ehrlich, was soll ich denn jetzt glauben?
wie seht ihr das? hat jmd. ich bin jetzt ein wenig überfragt. irgendwie klingt beides einleuchtend.
lg jophiel