Lach ,diesmal hatte ich einen Witzigen Traum?!

SomeonesShadow

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
179
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben

Also selbst schmunzelnd ,diesmal hatte ich ja einen echt witzigen Traum.
ich war so ne Art FBI Agent und meine Partnerin meinte du verfolgst die A und ich die sagen wir B.
So ich verfuhr mich erstens vollkommen ,bog wo ab da war ne Sackgasse ,ok fuhr zurück ,wieder ne Sackgasse ,mir wars dann zu blöd und ich blieb einfach wo auf ner Strasse mit Hecken stehen ,lehnte mich gegen die Hecken und schrieb irgendwas auf einen Zettel ,konnte es aber gar nicht entziffern.
Dann ging es weiter ,wir waren auf einem Maskenball und die Leute die dort waren kannten mich ,konnten mich aber die Bohne nicht ausstehen und sahen mich angewidert an ,was ich dann auch tat ,ich belächelte sie spottend und böse ,total eiskalt ,als würde ich durch sie hindurch sehen wie durch Glasscheiben.
Dann sah ich mich in einem dunklen Nebenraum verschwinden und mich umkleiden ,kam aber durch einen anderen Eingang herein als ,bitte nich lachen "Zorro" ,schwarze Maske ,Umhang und eben den Mexikanischen Hut den er trug.
Die Leute sahen mich nun anders an eher ängstlich ,sprachen leise und tuschelnd ,trauten sich aber nicht mehr irgendwie auch mit der kleinsten Mimik zu spotten oder mich abmessend zu betrachten ,eher mit Respekt.
Danach ging ich an meinen Partner heran ,der zuvor schon im Traum war ,also die FBI Agentin und sagte irgendwas ,das ich nicht verstand ,ich war da eher wie ein Zuschauer ,konnte selber miterleben ,was passiert denn da eigentlich alles und dennoch blieben mir einige Dinge nicht hör oder lesbar ,wie das mit dem Zettel.
Ich weiss ihr kennt euch da sehr gut aus und wäre super wenn ihr mir den Traum deuten würdest vielen Herzlichen lieben Dank :thumbup:
Danke und Lg
 
Werbung:
Hallo SomeonesShadow

Na ja, gar so witzig ist das Thema nicht gerade...

Dein Traum geht relativ schonungslos mit dir vor.
Er macht sichtbar, was du dir vermutlich selbst nicht eingestehen willst.
Damit du erkennen kannst, dass es bei meiner Deutung nicht nur um die Interpretation deines Traums handelt, habe ich dir die Symbole mit den dazu gehörigen Aussagen vorangestellt.
---------------------------

Agent
Du sollst nicht zu allem ja und hinterher nein sagen.

Partnerin
Der Traum zeigt deine Einstellung zu deinem Partner oder Partnerin
Wie gut oder wie zwiespältig ist eure Beziehung?
Und was trägst du dazu bei?

Abbiegen
Wenn du abbiegst, hast du akzeptiert, dass du deine Richtung in deinem Leben ändern musst.

Sackgasse
Da du dich in deinem Traum in einer Sackgasse befindest, bist du an deiner Situation vermutlich selbst schuld.
Du steckst in alten Verhaltensmustern fest, und vielleicht wird dein Vorhaben von Fehlern der Vergangenheit verhindert.
Es ist das Beste, wenn du denselben Weg zurückgehst, dabei aus deinen Fehlern lernst und einen anderen Weg für dich sucht.

Hecke
Sie deutet auf Hindernisse in deinem Leben hin, die du aber überwinden kannst.

Zettel
Wenn du Selbst-geschriebenes darauf nicht lesen kannst, beweist das deine Vergesslichkeit gegenüber einem dir nahe - stehenden Menschen an.

Maskenball
Zeigt an, dass du im Alltag zum Spielball deiner Launen wirst, mit denen du deine Mitmenschen nervst.

Bohne
ist eine Warnung vor allzu materialistischem Denken. Du musst mit einer Reihe von Schwierigkeiten rechnen, die alle auf deine Sorglosigkeit und Unachtsamkeit zurückzuführen sind.

Spott
Du solltest deine eigenen Fehler sehen,-

Glasscheibe
Du wirst unangenehme Hindernisse überwinden müssen

Eingang
Hierbei geht es immer um anstehende Veränderungen, um die Schaffung neuer Möglichkeiten.

Maske
Die Zwiespältigkeit der Existenz,-(s. Maskenball und Agent) Du sollst eine andere Sichtweise zu dem was dich umgibt zulassen.

Umhang
Willst du deine Empfindungen vor jemand verbergen oder dich vor der Realität verstecken?

Respekt
Du hast dich daneben benommen, mach es wieder gut.

Verstehen
Lerne die Sprache der Gefühle verstehen.
Du hast in der Wirklichkeit nicht gelernt, deine Gefühle auszudrücken, solltest dies aber gerade in deiner momentanen Situation tun.

Zuschauer
Du wirst Zeuge einer Verbesserung bei einem dir nahe - stehenden Menschen.
Sollst dich aber vor Neid hüten.

Liebe Grüße catwomen
 
Hi

Danke ,also der Traum ging nächste Nacht bissle weiter und zwar so:

ich war wieder dieser Agenten Heini und diesmal war ich bei meiner Ex und wir hatten Streit ,sie provozierte mich so ,das ich anfing Lateinisch zu reden und plötzlich ging der Boden auf und sie wurde von Dämonen gegriffen und in die Hölle gezerrt.
Als ich das sah begann ich Jubelnd zu lachen ,ich hatte richtig ein Haßerfülltes Gesicht Schadenfreude und fühlte mich endlich frei ,das gleiche machte ich dann auch mit ihrer Familie ,ich beschwor Dämonen und lies alle von ihnen holen.
Also ehrlich ich bin weder Wahnsinnig noch das reine Böse ,ich würde Niemals Menschenleben gefährden ,ich achte und respektiere Menschliches Leben!
danke Lg
 
Hallo SomeonesShadow

Agent
du sollst nicht zu allem ja und hinterher nein sagen.

Exfreundin
Wenn im Traum eines Mannes eine Freundin oder auf den Plan tritt, sind möglicherweise sexuelle Ängste im Spiel.

Streit
ist dies ein Zeichen für einen Konflikt zwischen Trieb und Intuition.
(s. Exfreundin)

Provozieren
(s. Trieb, Sexualität)

Lateinisch
Man belügt dich, hüte dich vor Schaden.

Boden
Grundlagen der Existenz, kann also für Sicherheit und Realitätssinn stehen

Dämon
kann die innere Zerrissenheit eines Menschen anzeigen, der sich von seinen
unterdrückten Bedürfnissen, Wünschen und Phantasien bedroht fühlt. Oft sind
damit auch massive Schuldgefühle, Ekel und Aggressionen verbunden, zum Teil
auch Angstzustände.

Angriff
Ein Angriff, eine aggressive Handlung und auch alle anderen Arten von Gewaltanwendung bedeuten Minderwertigkeitsgefühle und Verdrängungen, eventuell auch Triebstauungen. Solche Träume sind als Warnung an den Träumenden zu verstehen, mehr Selbstbewußtsein zu entwickeln.

Hölle
Was bin ich mir oder anderen zu vergeben bereit
eine 'Gefühlshölle' um Haß, Eifersucht, Unterdrückung

Erpressung
in der Partnerschafts- oder Familiensituation. Es sind immer unerträgliche
Lebensbedingungen

Ziehen
deutet auf irgendeine Form des aktiven Handelns hin. Der Träumende wird durch den Traum darauf aufmerksam gemacht, daß er in einer bestimmten Situation zur Tat schreiten kann.

Jubelt
man selbst im Traum, sehnt man sich danach, seine eigene Persönlichkeit besser entfalten zu können.

Lachen
Welchen Druck will ich entweichen lassen?

Haß
man sollte aufpassen, jemanden nicht unbeabsichtigt zu verletzen,-

Gesicht
repräsentiert meist die Art, wie man sich selbst nach außen darstellt, und wird
dann wie Fassade gedeutet

Frei
Welchen Teil meines Selbst bin ich zu befreien bereit?

Familie
hast du negative Situationen als Kind erlebt, auf die du keinen Einfluss hattest?
Alle zukünftigen Beziehungen werden davon beeinflusst, die du zuerst zu den
Mitgliedern deiner Familie aufgebaut hast.

Liebe Grüße catwomen
 
@SomeonesShadow
In deinem Traum geht es darum, daß du nicht du selbst bist.
Das zeigen der Maskenball und deine Zorro-Maske.
Du 'maskierst' dich, stellst dich anders da als du wirklich bist.

Dadurch verlierst du den Kontakt zu deinen Seeleteilen.
Das wird im Traum mit deinem nicht-lesen-können und deinem nicht-verstehen ausgedrückt.
In real dürfte das zur Folge haben, daß die anderen Menschen dich nicht verstehen.

Und dein zweiter Traum zeigt, daß deine 'Maskerade' deine Gefühle tötet. (deine Ex und ihre Familie)
 
Werbung:
Nun ja ich habe bei meiner Ex wirklich schreckliches durch gemacht, ich wurde behandelt wie der letzte Hund,der letzte Dreck ,als hätte ich keine Rechte ,wie ein Sklave der zu kuschen hat.
Aber wehe man sagte meiner Ex die Wahrheit ins Gesicht wurde sie hysterisch und machte auf " Oh ich bin ja die Unschuld vom Lande" und das mit Krokodils Tränen ,als falscher Show ,um Mitleid zu erhaschen und mich wieder dastehen zu lassen wie den Bösewicht,den Teufel ,das Monster.
Genauso wenn ihr Lieblings besuche kam (Männlich) war es so das ich reine nebensache war ,völlig unintersant ,fehlte noch ,das sie ihn am liebsten gleich ins Bett gezerrt hätte oder was weiss ich sonst noch.
Was Geld anbelangte ,ist sie wohl Top Oberste Reihe Geldgeil ,wenn es um Geld ging ,würde sie über Leichen gehen ,alles Menschliche ist ihr dabei so unwichtig wie nasses Handtuch.
Ja ich habe die Hölle erlebt ,bis mir der Kragen platzte und ich ihr sagte ,Ari vi derci und ich wünsch dir viel Spaß dir einen anderen Idioten zu finden ,der dir den Vollidioten macht.
 
Zurück
Oben