La-Mia-Vita Orakelkarten nun mit Beschreibung und Mustern zum Ansehen!

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

wie angekündigt könnt Ihr ab sofort das La-Mia-Vita Orakelset ansehen ...

Mehr dazu unter klick und auf meiner Homepage unter "aktuelles".

Natürlich könnt Ihr das Set auch gerne bestellen ... und Seminare gibt es auch. Das Set gibt es nur exklusiv bei mir zu beziehen!

Im Original könnt Ihr die Karten im Juli zu folgenden Tagen gerne sehen. Bitte Termin ausmachen. Gerne auch zum Kartenlegen. Danke.

Baden bei Wien:
16. Juli, 18 - 20 Uhr, Motel Baden klick. Bitte einfach nach mir fragen.
Brunn am Gebirge (Nähe SCS):
17. Juli, 16 - 18 Uhr, in meiner Praxis: Campus21, Liebermannstr. F05 402 Büro 3, 2345 Brunn am Gebirge (Nähe SCS bzw. 23. Bezirk Wien)
Brunn am Gebirge (Nähe SCS):
19. Juli, 16 - 18 Uhr, in meiner Praxis: Campus21, Liebermannstr. F05 402 Büro 3, 2345 Brunn am Gebirge (Nähe SCS bzw. 23. Bezirk Wien)
Wien 23:
20. Juli, 18 - 20 Uhr, Seminarhotel Am Spiegeln klick . Gruppenraum 3 (bei der Rezeption erfragen).
Eisenstadt:
25. Juli, 10 - 18 Uhr, Esoterikgeschäft Avalon klick. Beratungen (Astrologie und/oder Kartenlegen) bitte direkt im Avalon fixieren. Wenn Sie nur einen Blick auf die Karten werfen wollen melden Sie dies trotzdem im Avalon, damit ich mir ein wenig Zeit nehmen kann für Sie.
Sieghartskirchen (westlich von Wien):
1. August, 17:00 - 17:30 Präsentation und im Anschluss daran gibt es bis 19:30 Uhr die Möglichkeit sich die Karten legen zu lassen. Adresse: Blumen & Esoterik, Ulli Wurzinger, im Glashaus, Pressbaumerstr. 28, 3443 Sieghartskirchen. Anmeldung bitte bei mir. Ich leite dies dann gerne an Ulli Wurzinger weiter.

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
La-Mia-Vita Orakelseminar ist zu empfehlen
es ist ein sehr umfangreiches, hilfreiches Seminar
man kann mit diesen Karten sehr in die tiefe gehen,

alles liebe und viel Spaß
:kiss3:
 
Hallo Taimie!

wie angekündigt könnt Ihr ab sofort das La-Mia-Vita Orakelset ansehen ...

Mehr dazu unter klick und auf der Homepage www.La-Mia-Vita.at unter "aktuelles".

oder Seminare (Sep.)

viel spaß und alles liebe
Herzensenergie
:flower2:
 
Werbung:
Hallo liebe taimie,

ich sah, dass Du Dich für das Orakelset interessierst....

Im August gibt es viele Möglichkeiten sich das Set im Original anzusehen. Es finden hier Vorträge statt und im Anschluss daran kann man sich auch die Karten legen lassen. Folgend die Infos.

Nähere Details kannst Du gerne einfach per Mail bei mir anfordern. Wenn Du kein Interesse für die Vorträge hast, kannst Du selbstverständlich auch so vorbei kommen, damit Du das Set im Original siehst :)

Infos zu den Seminaren gibt es auf meiner HP www.La-Mia-Vita.at wie schon Herzensenergie erwähnte. Termine stehen für Aug, Sept, Okt und Nov fest. Es ist sogar ein Platz diesen Freitag für eine Intensivschulung (max. Teilnehmer 2 Personen) frei. Bei Interesse einfach bitte Mail senden.

Würde mich sehr freuen Dich zu treffen.

Herzlichst,
Karin



1.8.07 in Sieghartskirchen (nähe Pressbaum westlich von Wien): 17:00 - 17:30 h: Präsentation La-Mia-Vita Orakel und im Anschluss daran gibt es bis 19:30 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

16.8.07 in Sieghartskirchen (nähe Pressbaum westlich von Wien):
17:00 - 17:30 h: Vortrag zum Thema Channeling und im Anschluss daran gibt es bis 19:30 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

18.8.07 in Paasdorf (bei Mistelbach):
14:00-15:00h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie. Preis: 10 Euro.
Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

20.8.07 in Baden bei Wien:
19:00 h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie.
Im Anschluss daran gibt es bis 22:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).

22.8.07 in Eisenstadt im Avalon (www.avalon-eisenstadt.at) Beratungen mittels Astrologie und/oder Kartenlegen von 10 - 18 Uhr. Bitte Terminvereinbarung direkt mit Martina Stefan vom Avalon (Preis 1€ pro min).

24.8.07 in Maissau (nördlich von Wien):
14:00-15:00h: Vortrag zu den Themen Channeling, Astrologie und Kartenlegen in Verbindung mit der Herzensenergie. Preis: 10 Euro. Im Anschluss daran gibt es bis 19:00 h die Möglichkeit sich die Karten von mir legen zu lassen (Preis 1€ pro min).
 
Zurück
Oben