Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein. es war so. in einem raum sassen ungefähr 500 affen und klopften unkontrolliert auf die tastaturen. nach einer zeit ergab sich rein zufällig das buch und irgendein mensch hat dem die bedeutung geschenkt. voilà.
Was Du hier tust, ist das Gegenteil von Magie und Beschwörung der Einheit, denn Deine Argumentation erschafft genau das: Das Gegenteil.
Genau so, wie Du es eben selbst geschildert hast.
Deswegen denke ich Du solltest keine Selbsthilfebücher schreiben
Alles was ich schreibe habe ich selbst erlebt und auch umgesetzt.
Leider konnte ich nicht alles schreiben was ich erlebt habe...weil es zu weit weg wäre. Man muss sich eben auch angleichen an die Erfahrungen anderer.
Ich habe nichts von Recherchen geschrieben...
Schade für dich, das du so über dich denkst.
Hab Mut zum erleben was du denkst und wonach du dich sehnst.
Ich schon, und genau deswegen schreibe ich genau, was ich denke.
Ich habe es nicht nötig mit kleinen rhethorischen Tricks Aufmerksamkeit zu erheischen, ganz einfach.
Und ich drücke es einfach neutraler aus: Jemand wie Du sollte keine Bücher schreiben, bzw.: gerne Fantasy-Romane, meinetwegen auch Krimis etc., aber nicht solche Bücher.
Die haben wir schon genug und sie richten auch genug Schaden an.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.