Kurzrätsel nur so zum Spaß

Krasse Nummern meine Lieben, 😀(y)

Gesucht war der Schlüssel der Nachbarin ....bzw deren Sohn (14Jahre). Er hatte den Schlüssel seiner Freundin aus Sandkasten- Zeiten gegeben.Sie hatte sich in den Ferien während der Urlaubsreise der Familie um die Kaninchen gekümmert.

Daran hatte ich so gar nicht gedacht, auch wenn ich um diese Orgafrage wusste.( Mein Mann und ich waren nämlich in der anderen Ferienhälfte gebucht für diese Tätigkeit) Aber mein erster Gedanke war auch die Verbindung Leidenschaft , Schulschwarm......

Danke, ich feiere Euch beiden gerade

:banane:
Krass, echt krass.....🤣🤣🤣

Werbung:
Die Frage nach dem Schlüssel auffinden, scheint ja ein Stundenastrologische-Deutung zu werden?

Dann sollten wir es auch nach den Regeln der Stunden Astrologie anpacken, also nur mit den Klassischen Planeten (ohne Uranus / Neptun / Pluto)

Und die Regeln besagt, die Frage sollte so formuliert sein, dass sie nur mit Ja / Nein beantwortet werden kann, z. B. finde ich den Schlüssel wieder? Also eine sogenannte geschlossene Frage ist.

Für diejenigen die so verfahren wollen, habe ich mir erlaubt, eine Grafik mit den Klassischen Planeten zu verwenden und das RegiomontanusHäuser System anzuwenden.

Welche Antwort meinst du, habe ich irgendwo was übersehen?

Anhang anzeigen 146138
Hallo Donna,
nein Du hast nichts an Lösung überlesen.
Meine Nachbarin hat übrigens einem Wassermann AC.... deshalb denke ich mal schätzen wir uns auch so sehr.
Herzlichen Dank für Deine Mühe das mit Regiohäusern aufzubereiten.
Ich würde mich absolut freuen Deine Deutung zu lesen. Diese Häusereinteilung ist mir nämlich fremd....find ich aber spannend zu lesen..

:love:

Meine Nachbarin hat übrigens einem Wassermann AC.... deshalb denke ich mal schätzen wir uns auch so sehr.

Ah, dann ist sie die Fragestellerin? und der Klassische Herrscher für den Wassermann AC ist Saturn im 1. Haus in Spannung zur Sonne, Herrscherin vom 7. Haus. Man müsste das Horoskop drehen, weil die Frage ja von ihr kommt oder stellst du diese Frage.

Ich vermute den Schlüssel bei ihr, kenne jetzt aber noch nicht die genauen Hintergründe, also Einzelheiten, wäre wichtig. Je nachdem wer fragt der führt und das Horoskop müsste wie gesagt gedreht werden.

Der Mond ist ja bei der Stundenastrologie oft das Zünglein an der Waage, welche Aspekte er eingeht, bevor er das Zeichen wechselt. Kann das gerade nicht einstellen, weil ich hier eine Ladehemmung mit meinem Programm habe, arbeite daran. :unsure:

Werbung:
Hallo Donna,

die Frage war von meiner Nachbarin an mich. Das Ältere von den beiden "Puba-Tieren"...also den beiden Söhnen, hatte mal wieder den Schlüssel verbummelt.Darüber hatte sich meine Nachbarin sehr geärgert.
Weil wir vor einem Jahr schon einmal erfolgreich den Schlüssel vom Sohn gefunden haben und sich so langsam die Verzweiflung breit machte, haben wir hinterher um so mehr gelacht,als meine Lösung passte wie Topf auf Deckel.

Interssant finde ich auch wie sich das hier....ich meine jetzt real...aufgelöst hat.
Sohn hatte vor dem Urlaub die Aufgabe die Kaninchen zu versorgen für die Ferienzeit.....seine Lösung...eine Woche Familie Fluse, eine Woche seine Freundin...oder Schwarm....was er natürlich niemalsnicht zugeben würde. :D

Für mich ist der natürliche Signifikator Merkur von Schlüssel in H7 Löwe schon sehr deutlich.
Und so war es dann auch...Beim nächsten aufeinandertreffen von Sohn und Freundin wurde der Schlüssel zurück gegeben.

Liebe Grüße
an Dich und in die Rätselrunde

Zurück
Oben