Kurzrätsel nur so zum Spaß

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht schmilzt Ihr ja auch wie ich vor Euch hin und hättet Spaß an astrologischer Kurzweil.

Die Radix um die es hier geht, ist vom 03.09.2024 18:45h auf 10°43 Ost 53°56 Nord.

Die Frage dazu lautet: Wo ist der Schlüssel?
Falls es mir gelingt das Bild der Radix hochzuladen, stelle ich das nachfolgend zur Verfügung.(mit dem Smartphone stell ich mich manchmal etwas dusslig an)

Mich würde interessieren was Ihr aus diesem Stundenhoroskop ableiten würdet.
Meine Antwort war zwar richtig, aber warum? Fällt das nun in den Bereich" ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn" oder " hat-se-richtig-gedeutet" ...

Vielleicht mögt ihr ja miträtseln.
Ich schreibe auf jeden Fall noch später die Auflösung.
Liebe Grüße
Fluse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich würde interessieren was Ihr aus diesem Stundenhoroskop ableiten würdet.
Meine Antwort war zwar richtig, aber warum? Fällt das nun in den Bereich" ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn" oder " hat-se-richtig-gedeutet" ...
Beginn einer großen Leidenschaft!🥰🫶♥️
Der oder die Schulfreund(in)! Der ehemalige Schwarm!

Die Frage dazu lautet: Wo ist der Schlüssel?

Die Frage nach dem Schlüssel auffinden, scheint ja ein Stundenastrologische-Deutung zu werden?

Dann sollten wir es auch nach den Regeln der Stunden Astrologie anpacken, also nur mit den Klassischen Planeten (ohne Uranus / Neptun / Pluto)

Und die Regeln besagt, die Frage sollte so formuliert sein, dass sie nur mit Ja / Nein beantwortet werden kann, z. B. finde ich den Schlüssel wieder? Also eine sogenannte geschlossene Frage ist.

Für diejenigen die so verfahren wollen, habe ich mir erlaubt, eine Grafik mit den Klassischen Planeten zu verwenden und das RegiomontanusHäuser System anzuwenden.

Meine Antwort war zwar richtig, aber warum? Fällt das nun in den Bereich" ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn" oder " hat-se-richtig-gedeutet"

Welche Antwort meinst du, habe ich irgendwo was übersehen?

Schlüsselfrage.webp

Die Frage nach dem Schlüssel auffinden, scheint ja ein Stundenastrologische-Deutung zu werden?

Dann sollten wir es auch nach den Regeln der Stunden Astrologie anpacken, also nur mit den Klassischen Planeten (ohne Uranus / Neptun / Pluto)

Und die Regeln besagt, die Frage sollte so formuliert sein, dass sie nur mit Ja / Nein beantwortet werden kann, z. B. finde ich den Schlüssel wieder? Also eine sogenannte geschlossene Frage ist.

Für diejenigen die so verfahren wollen, habe ich mir erlaubt, eine Grafik mit den Klassischen Planeten zu verwenden und das Regiomontanus Häuser System anzuwenden.Anhang anzeigen 146138
Huch - Stunden Astrologie - damit kenne ich mich nicht aus!
Bin raus - sorry, wegen Störung!😌

Werbung:
Beginn einer großen Leidenschaft!🥰🫶♥️
Der oder die Schulfreund(in)! Der ehemalige Schwarm!
zumindest geht der Mond in den Uranus, du findest den Schlüssel,

Krasse Nummern meine Lieben, 😀(y)

Gesucht war der Schlüssel der Nachbarin ....bzw deren Sohn (14Jahre). Er hatte den Schlüssel seiner Freundin aus Sandkasten- Zeiten gegeben.Sie hatte sich in den Ferien während der Urlaubsreise der Familie um die Kaninchen gekümmert.

Daran hatte ich so gar nicht gedacht, auch wenn ich um diese Orgafrage wusste.( Mein Mann und ich waren nämlich in der anderen Ferienhälfte gebucht für diese Tätigkeit) Aber mein erster Gedanke war auch die Verbindung Leidenschaft , Schulschwarm......

Danke, ich feiere Euch beiden gerade

:banane:

Zurück
Oben