Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinen Augen ist das einfach keine Kunst.

Eben, eben!
Nie im Leben! :)

Die Kunst besteht darin, solchen Schrott als Kunst zu verkaufen :D
Und wie bei "des Kaisers neue Kleider fallen die Höflinge drauf rein! :)

Wir hier haben sind die Kinder, die sich ihren Sinn für die Wahrheit bewahrt haben, und sagen:

"Aber diese Busse sind ja nackt!" :D

Werbung:
Das ist deine Meinung die ich akzeptiere. Aber Wien ist nicht Dresden. Hier gibt es viele Neonazis die sich hinstellen und das Schicksal unserer Stadt missbrauchen um gegen andere Völker zu hetzen.
Ein Künstler macht eben Kunst und keine Brötchen. Das ist deine Art der Mitgestaltung und Kommunikation. Wenn es nun danach geht nur schöne Kunst zu akzeptieren oder überhaupt den Sinn von Kunst zu zu bestreiten bin ich raus.

Ich bin sehr für Kunst und jedes Kunstwerk gegen rechts finde ich wichtig, aber das hier hat jemand nach einem auffälligen Bild aus den Medien kopiert und ich finde nicht ok, daß das so viel Aufmerksamkeit bekommt, während andere Künstler gar keine bekommen, obwohl sie genauso viel oder noch mehr aufrütteln und aufzeigen wollen.

Eben, eben!
Nie im Leben! :)

Die Kunst besteht darin, solchen Schrott als Kunst zu verkaufen :D
Und wie bei "des Kaisers neue Kleider fallen die Höflinge drauf rein! :)

Wir hier haben sind die Kinder, die sich ihren Sinn für die Wahrheit bewahrt haben, und sagen:

"Aber diese Busse sind ja nackt!" :D
Es gibt auch Leute die vor einem Bild von Paul Klee stehen und sagen :das hätte mein Kind besser gemalt.
Ach ja, aber dann einen Druck von Kandinsky im Büro hängen haben.:rolleyes:

Bei mir nicht. Une das ist kein Manko, das ist einfach so. Ich bin eben anders "verdrahtet"...

Ver-drahtet erklärt tatsächlich, wie Du drauf bist.

Mir ist natürlich klar, dass Du auch dafür eine Gebrauchsanleitung (für obigen Satz) brauchst, aber ich lasse ihn dennoch so stehen gleich einem Koan.

Gruß

Luca

Qed. Darüber gibt es unterschiedliche Aussagen.
Aber auch Terroristen können Zivilbevölkerung vor Scharfschützen schützen.

Nein, nicht mit Gänsefüßchen sondern einfach Künstler.
http://marion-ermer-stiftung.de/ab_151118/2016/halbouni.html
Die Leute werden wohl mehr Ahnung von Kunst und Künstler haben als irgendein User aus irgendeinem Forum, dessen Hauptanliegen darin zu bestehen scheint, ständig neue Threads zu eröffnen bzw. uralte Kellerleichen wieder aufzuwärmen.

Gruß

Luca

Ver-drahtet erklärt tatsächlich, wie Du drauf bist.
Verstehe kein Wort.
Es ist nur mal wieder typisch, daß eine völlig andere Denkweise, eine völlig andere Sichtweise der Welt spätestens dann nicht mehr akzeptiert wird, wenn sie scheinbar gegen die Political Correctness verstößt. Wären diese 3 Busse nicht von einem Syrer mit lang und breit erklärtem Bezug auf ein Kriegsgebiet aufgestellt worden, hätte das nie so eine Resonanz gefunden, sondern hätte nur Kopfschütteln ausgelöst und ein "kann weg".

Bzw. ArtLearning by SeeingtheThing/s): beschreibe das Bild das du siehst und erfahre mehr aus deiner Sichtweise.
30 Tonnen Mischschrott eben... Und mehr ist es auch nicht...

Werbung:
Das, was ein Bild beschreibt.

Bzw. ArtLearning by SeeingtheThing/s): beschreibe das Bild das du siehst und erfahre mehr aus deiner Sichtweise.

Also ich hab mir das Bild angesehen und erkannt, dass ich Schrott ALS Kunst nicht mag und schon garnicht, wenn sie ein schönes Stadtbild vermasselt.
Was ich sehr wohl mag, ist Kunst AUS Schrott, da steckt dann nämlich wirkliche Kreativität dahinter:

https://www.google.de/search?safe=o...ac.1.64.img..1.17.1762.0..35i39k1.DjS1fM4rzCM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben