Kunst

Ist Deine Meinung...ich mag Landschaftsbilder...gute Portraits von Mensch oder Tier...wobei...für die Wand zuhause eben lieber Landschaften...da kann man dann selber der Rest reindenken...Sage

Nur weil einer provoziert ist er noch lange kein Künstler.
Und nur weil einer sich Künstler nennt, schafft er noch lange keine Kunst.
Auch wenn etwas Kunst ist - muss es längst nicht jedem gefallen.

Kunst ist so alt wie die Menschheit selbst. Und ebenso vielfältig.
Jedem das Seine!
 
Werbung:
Oder Street Art, alltägliche Dinge Mülleimer, Stromkästen usw. Die auf originelle weise, kreativ, zweckentfremdet werden.
Jemand hatte z.b. mal die Schrift Tafel des Supermarktes, namens "REAL" verschönert indem er im selben Schriftzug ein "IR" Davor geklebt hatte.:D
 
Oder Street Art, alltägliche Dinge Mülleimer, Stromkästen usw. Die auf originelle weise, kreativ, zweckentfremdet werden.
Jemand hatte z.b. mal die Schrift Tafel des Supermarktes, namens "REAL" verschönert indem er im selben Schriftzug ein "IR" Davor geklebt hatte.:D

Herrlich!!!
Aber - war dieser Jemand nun Künstler oder Globalisierungsgegner? Öko-Aktivist? Vom Verein "die regionale Gemüsekiste"?

Und wer bestimmt überhaupt was Kunst ist? :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben