Kundalini Reiki Unterlagen

20curry00

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
20
Ort
in den Bergen
Hallo ihr Lieben,
ich hätte eine Bitte, ich habe meine Unterlagen zu Kundalini Reiki verschmissen/verlegt/verloren... keine Ahnung wo sie sind, auch am PC finde ich sie nicht mehr,
habe die Einweihungen bis Meister/Lehrer.
Gerne würde ich einiges nachlesen, daher bitte ich um Hilfe, kann mir jemand diese Unterlagen mailen oder gibt es eine Seite im www um diese Dinge nachzu lesen.
Lg
Curry
 
Werbung:
Ich habe auf meinen Compi noch meine Unterlagen zu Kundalini - Reiki, aber ich könnte sie dir nur per Mail schicken, weil die pdf - Datei zu groß ist um sie hier hochladen zu können. :)
 
Hallo

Ich möchte mich diesem Beitrag anhängen da ich auch meine unterlagen verloren habe. ( Umzug)
Könnte ich auch bitte von euch die Unterlagen bekommen.
Stehe sonst an und ich weis mir sonst keinen weg mehr an die unterlagen zu kommen.
Könnt ihr mir Helfen.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben