Huata
Aktives Mitglied
Joa... volle Lotte@ Ännaaa
Ich wiederhole mich, aber deine Bilder haben Weltklasse !! Danke fürs posten, echt ne Bereicherung !

@1OJa8
Danke fürs Wiedereinstellen, richtig genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa... volle Lotte@ Ännaaa
Ich wiederhole mich, aber deine Bilder haben Weltklasse !! Danke fürs posten, echt ne Bereicherung !
Irgendwie liest sich das so blöd, immer zu schreiben, wow, toll oder klasse. Ich mach's jetzt aber trotzdem nochmal...
Die Aquarelle sind sehr geil.
Fraumatt schrieb:Ich wiederhole mich, aber deine Bilder haben Weltklasse !! Danke fürs posten, echt ne Bereicherung !
Huata schrieb:Joa... volle Lotte
Genauchen, das bin ich ^^ ....Bildrechte? Muss ich mir die einholen. Ich gebe zu, ich stelle die einfach hier und da zur Präsentation rein und hoffe, dass mein Wasserzeichen das schon einigermaßen sichert... tütütüüü.1OJa8 schrieb:Lass mich raten, das bist aber nicht du, oder? Ist cool gemacht, haste denn da auch die Bildrechte?
Aha, Facebook-Opfer, so so
Ja, so mache ich das. Von den Leuten, die ich dann male/zeichne bin ich immer so hingerissen, dass ich nicht anders kann, als denen mal eben die Vorlage zu klauenNimmst du ein Bild als Vorlage, wenn du es nicht selbst bist? Und wenn du selbst, auch ein Foto oder guckst du in den Spiegel ab und zu?
Joa... volle Lotte
@1OJa8
Danke fürs Wiedereinstellen, richtig genial![]()
Ännaaa;3850744 schrieb:Genauchen, das bin ich ^^ ....Bildrechte? Muss ich mir die einholen. Ich gebe zu, ich stelle die einfach hier und da zur Präsentation rein und hoffe, dass mein Wasserzeichen das schon einigermaßen sichert... tütütüüü.
Ännaaa;3850744 schrieb:Ja, so mache ich das. Von den Leuten, die ich dann male/zeichne bin ich immer so hingerissen, dass ich nicht anders kann, als denen mal eben die Vorlage zu klauenAber immerhin stell ich mit deren Material etwas anständiges an, worüber die sich dann immer sehr freuen und sehr überrascht sind, wenn die sich aufeinmal da auf meinen Posts erkennen ^^
Schönes Portrait auch von dir. Schöne ausdrucksstarke Augen, die den Blick ausmachen, den ich aber nicht in Worte fassen kann, weil meine Intuition immer mehr redet, als mein Mund![]()
[/COLOR][/FONT]
Wow, sieht aus wie in der Nacht
wie hast das bloss gemacht ?