Künstler-Café

Werbung:
Irgendwie liest sich das so blöd, immer zu schreiben, wow, toll oder klasse. Ich mach's jetzt aber trotzdem nochmal... :D
Die Aquarelle sind sehr geil.

Mit dem Dankesagen geht es mir aber ähnlich, irgendwie ^^

Fraumatt schrieb:
Ich wiederhole mich, aber deine Bilder haben Weltklasse !! Danke fürs posten, echt ne Bereicherung !
Huata schrieb:
Joa... volle Lotte
:umarmen:
Schön zu lesen :danke: *mal mit Emoticon dankesagen

1OJa8 schrieb:
Lass mich raten, das bist aber nicht du, oder? Ist cool gemacht, haste denn da auch die Bildrechte?
Genauchen, das bin ich ^^ ....Bildrechte? Muss ich mir die einholen. Ich gebe zu, ich stelle die einfach hier und da zur Präsentation rein und hoffe, dass mein Wasserzeichen das schon einigermaßen sichert... tütütüüü.
Aha, Facebook-Opfer, so so
:rolleyes::escape:
Nimmst du ein Bild als Vorlage, wenn du es nicht selbst bist? Und wenn du selbst, auch ein Foto oder guckst du in den Spiegel ab und zu?
Ja, so mache ich das. Von den Leuten, die ich dann male/zeichne bin ich immer so hingerissen, dass ich nicht anders kann, als denen mal eben die Vorlage zu klauen :D Aber immerhin stell ich mit deren Material etwas anständiges an, worüber die sich dann immer sehr freuen und sehr überrascht sind, wenn die sich aufeinmal da auf meinen Posts erkennen ^^
Schönes Portrait auch von dir. Schöne ausdrucksstarke Augen, die den Blick ausmachen, den ich aber nicht in Worte fassen kann, weil meine Intuition immer mehr redet, als mein Mund :D

Wuhaaaa....bin so müde und wollte eigentlich noch auf viele schöne Werke von euch hier eingehen aber ich fasse es kurz, weil ich vor Müdigkeit hier gleich vom Stuhl kippe: Ich bin sehr beeindruckt von euren Inspirierenden Werken. :thumbup:

In die Heia jetzt schnell kriech

Joa... volle Lotte :umarmen:

@1OJa8
Danke fürs Wiedereinstellen, richtig genial :thumbup:

merci :)

Ännaaa;3850744 schrieb:
Genauchen, das bin ich ^^ ....Bildrechte? Muss ich mir die einholen. Ich gebe zu, ich stelle die einfach hier und da zur Präsentation rein und hoffe, dass mein Wasserzeichen das schon einigermaßen sichert... tütütüüü.

Nein für dich selbst brauchste die nicht einholen, weil die haste ja eh. :D

Ännaaa;3850744 schrieb:
Ja, so mache ich das. Von den Leuten, die ich dann male/zeichne bin ich immer so hingerissen, dass ich nicht anders kann, als denen mal eben die Vorlage zu klauen :D Aber immerhin stell ich mit deren Material etwas anständiges an, worüber die sich dann immer sehr freuen und sehr überrascht sind, wenn die sich aufeinmal da auf meinen Posts erkennen ^^
Schönes Portrait auch von dir. Schöne ausdrucksstarke Augen, die den Blick ausmachen, den ich aber nicht in Worte fassen kann, weil meine Intuition immer mehr redet, als mein Mund :D

[/COLOR][/FONT]

Auch hier danke dir. :-)

Das glaube ich gerne, daß die überrascht und erfreut sind. :-)

Da in Eile, mich sputen, noch schnell eines von nebenan:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1087962/display/27952567

Wunderbar, diese Winde und Wetter jetzt in dieser Zeit. War an der Luft und hab grad noch die Kurve bekommen vor dem großen Prasseln, was dann folgte. Wow, bin immer stehen geblieben, obwohl es schon so windig war, aber die Motive sind einfach knorke. Und das Prasseln hat gewartet bis ich fast heim war, nur ein paar Tropfen gab´s auf die Mütze. :D

(Wie eine 1)

und dann gab´s das noch und sprang mir förmlich in den Fokus:

(AhA ......)

:cool:

Morjen,

sodale, da bin ich wieder hab ein bissle was erledigt in der Zwischenzeit und ein paar Pics runter genommen. Das wird etwas sein, was auch die Ausstellung begleiten wird, bedeutet es wird eine Wandel-Ausstellung oder wandelnd, habe jetzt das Okay dafür bekommen. D.h. Derjenige, der am ersten Tag da ist, wird nicht mehr in Gänze dasselbe zu sehen bekommen wie der, der zwischendrin da ist oder am Ende. Man setzt sich für mich ein ggf. etwas Monetäres einzubringen, wie schön. Mal sehen, was draus wird. Jedenfalls habe ich nun einen richtigen PP-Schneider, morgen hänge ich den ersten Flur auf, also bestücke ihn.

Dann, ach ja Frau O, lasse ich die nächsten Fotos professionell aufkaschieren und mach´ den Krams nicht mehr selbst, sind echt mega viel Unwegsamkeiten dabei. Die Chromapappe ist beige, aber ich will dunkle Hintergründe, somit wird erst ein dunkler Untergrund aufkaschiert und danach dann die Fotos. Habe ordentlich Rabatt aushandeln können und kann alles in mehreren Portionen zum Buchbinder bringen.

Habt ihr eigentlich Kalibrierungssoftware für den Monitor? Brauche ich unbedingt, denn Ansicht auf dem Monitor und Druck, da sind ja manchmal doch ungelegene Unterschiede zu erkennen, ist aber natürlich auch bei jedem Fotolabor wieder anders und selbst im gleichen Fotolabor wieder fällt´s mitunter tagesformmäßig verschienden aus.

(im Wind)

:morgen:

Der Tag heute ludt ein, erst den Bauch köstlich befüllen und dann back ins Grüne:

(Green)

(Yellow)​

Greetz in die Runde

die ersten 13 hängen seit heute, uff. Hände sind zerrieben von den Schräubchen und dit und dat, bei den nächsten weiß ich es besser. :)

(Black&Yellow)

:)

Wow, sieht aus wie in der Nacht
wie hast das bloss gemacht ?

mit der Kamera gespielt, also den Einstellungen. Dieselben Motive habe ich dann auch mit Makro-Programm, also einem automatisierten Programm gemacht, kannste völlig vergessen. Bunte Hütte (war ein Blumenmeer), sehr hell und selbst den Blitz konnte ich nur schwer bis gar nicht verhindern. Das einzige, was da eben bei diesem Programm besser kommt, sind die Makros selbst, schärfer und detailreicher, aber das Drumherum ist zuweilen völlig indiskutabel.

guten Morjen :morgen:

Werbung:
Zurück
Oben