Kuba

A

alias

Guest
Kennt jemand von euch eine Religion in der es um Trance, Tote und Kuba geht? Hört sich eine bischen komisch an ist aber ernst gemeint. Hoffe auf eure Antworten!

LG
alias
 
Werbung:
A

alias

Guest
Ich suche eben nicht diese Richtung, glaube ich zumindest. Ein Freund von mir hat das in Wien praktiziert, ich war aber nie dabei. Die Leute sind in Trance versetzt worden und durch sie sprachen dann die Toten die an ihre Seite gestellt wurden. Es ist schwer soetwas zu beschreiben wenn man nie dabeiwar. Wenn irgendjemand soetwas schon mal gemacht hat weiß er wovon ich rede. Es gibt auch eine Art Weihe zu der man nach Kuba fahren muß.. Meine Erinnerung ist sehr bruchstückhaft, ist auch schon ein paar Jährchen her...
Damals war es mir zu nahe um mich damit auseinanderzusetzen, heute würde es mich mehr interessieren.
Liebe Leute vielleicht habt ihr was für mich.

Danke und Liebe Grüße
 
Werbung:

camina

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
1
9 jahre später... aber falls du die antwort noch nciht gefunden haben solltest, schau mal nach den afrikansichen religionen palo monte und yoruba, oder auch der santería. da dürftest du fündig werden. vor allem beim palo werden viele naturopfer erbracht und es wird viel mit dem tod gearbeitet.
 
Oben