Kryptozoologie: Alligator-man

echt oder unecht.

wahrscheinlich ist beides wahr.sprich manches ist fake.manches wahr.

es koennte durchaus sein das solche wesen experimentse darstellen und die regierung selbstverstaendlich kein interesse hat das dieses ans licht kommt.
so wie ein moerder seine greueltat auch vertuschen wuerde.logisch,oder ?
nur so als anregung.

in dem man finten in die oeffentlichkeit einwirft,beginnt der normale mensch also alsbald auch an die echten zu zweifeln.weitere anregung.
 
Werbung:
ja jaaaaaa...Verschwörungstheorie..noch meeeeehhhhhrrr*sabber*...der mottenmann wird bestimmt auch vom CIA oder Fbi oder von wem auch immer, in einem unterirdischen , weit abgelegenen nicht mehr benutzten Atombunker gefangen gehalten :)
 
ja jaaaaaa...Verschwörungstheorie..noch meeeeehhhhhrrr*sabber*...der mottenmann wird bestimmt auch vom CIA oder Fbi oder von wem auch immer, in einem unterirdischen , weit abgelegenen nicht mehr benutzten Atombunker gefangen gehalten :)

Weshalb verspritzt du eigentlich derart viel Zynismus und Respektlosigkeit anderen Meinungshalter/innen gegenüber???
Solange du selber nicht imstande bist, deine eigene Meinung zu beweisen (was doch auch natürlich und menschlich ist (nur die wenigsten kriegen solche Gelegenheiten) solltest du dich aus Gründen des Respektes ein wenig zurückhalten und nicht einfach vor dir her-
n.
 
Diese "Dinger" gibt es auch als "Meerjungfrau" (Der Krokoteil wurde einfach durch einen Fischteil ersetzt).
Als man die Dinger untersuchte, stellte sich ganz schnell heraus, dass jemand einen Affen und einen Fisch durchgeschnitten und zusammengenäht hatte!
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/images/mermaid1.2.jpg
Das gleiche dürfte hier der Fall sein!
Aber auch mal abgesehen davon - warum sollte die Evolution SOWAS hervorbringen? Sowohl ein Affe (oder Mensch) als auch eine Krokodil sind perfekt an ihren Lebensraum angepasst. So eine "Mischung" wäre in jedem Lebensraum "behindert" bzw. in der freien Wildbahn nicht überlebensfähig.
 
@Shinobi

Zitat:Aber auch mal abgesehen davon - warum sollte die Evolution SOWAS hervorbringen? Sowohl ein Affe (oder Mensch) als auch eine Krokodil sind perfekt an ihren Lebensraum angepasst. So eine "Mischung" wäre in jedem Lebensraum "behindert" bzw. in der freien Wildbahn nicht überlebensfähig.

Ganz genau:), in der Kryptozoologie darf man das nie vergessen.
Als Zusatz möchte ich noch sagen:Gibt es Fossilienfunde, z.B.Big Foot könnte vom Gigantopithecus abstammen,Nessie vom Plesiosaurus,auch wenn Nessie nicht existieren kann,aber aus anderen Gründen.

Im Klartext:Wo sind die Fossilienfunde der "Crocohominiden",haha
 
ja jaaaaaa...Verschwörungstheorie..noch meeeeehhhhhrrr*sabber*...der mottenmann wird bestimmt auch vom CIA oder Fbi oder von wem auch immer, in einem unterirdischen , weit abgelegenen nicht mehr benutzten Atombunker gefangen gehalten :)


Die CIA hat schon so viel Dreck am Stecken. Da muß man nichts mehr hinzuerfinden. Ob es solche komischen Viecher gibt oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
 
Werbung:
Die CIA hat schon so viel Dreck am Stecken. Da muß man nichts mehr hinzuerfinden.
Da isses schon gut zu wissen das man nicht alles weiss!
Aber zum Glück gibts ja auch noch die Guten Jungs! Mossad, KGB, MI6 und all die anderen netten Dienste die für unser Wohlergehen sorgen. ;)

Ob es solche komischen Viecher gibt oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
Ganz meine Rede! :sleep3:

Euer 100%ig zustimmender Ischariot
 
Zurück
Oben