Kristallmagie❄️

Shanina

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2022
Beiträge
13
Hallo an alle!
Mich würde interessieren, ob und wenn ja, wie ihr Kristallmagie anwendet?
Ich habe ein Buch dazu gefunden, überraschenderweise jedoch nicht viel mehr. Meistens nur die "allgemein" heilende Wirkung der Steine, deshalb würde ich gerne in die Runde fragen, was eure Erfahrungen so sind?

LG, Shanina
 
Werbung:
Hallo @Shanina

Auch ich arbeite mit Kristallen.

Meine Erfahrungen sind durchweg Positiv.

1. In manchen Kristallen habe ich ein Bewußtsein angelegt, das wenn ich Astralreisen unternehme, das implementierte Bewußtsein im Kristall wahrgenommen wird und nicht ich als Person. Man kann es auch als Tarnbewußtsein bezeichnen und nutzen.

2. Das ist eine Eigenschaft die so ein Kristall bietet. Man kann damit auch Dämonen Binden. Binden bedeutet den Dämon in den Kristall einschließen (Kristallgefängnis). Aus Erfahrung können so bis zu 3635 Dämonen in einem Kristall eingeschlossen werden. Diese Kristalle legt man dann in Süßwasser. Aus zwei Gründen.

1. Das Wasser schließt die Gefangenen von allen Seite ein und der Kristall kann nicht betreten oder verlassen werden.
2. Die Gefangenen erhalten in Verbindung mit Licht, Wasser und den Kristalleigenschaften Nahrung, denn durch die drei Eigenschaften entsteht im Kristall ein süsslicher Regen, in Form von Licht.


3. Man kann mit so einem Kristall auch einen Dämon töten. Die Energien des verstorbenen fließen dann in den Kristall.
Die Energien wiederum können geladen werden (Ladungsenergien), um eine Projektion in Licht darzustellen, zum Beispiel das Allsehende-Auge.

Es gibt verschiedene Ebenen auf denen man mit Kristallen arbeiten kann, das waren jetzt drei die ich grob skizziert habe.
 
@Ursprung84 : Wow, also das nenne ich dann wirklich praktisches Arbeiten mit Kristallen 😱
Ich bin beeindruckt!
Gerade im Bezug mit der Astralreise finde ich das mega interessant und nützlich vor allem.
Und wie genau machst du das dann?
Also hast du den Kristall dann bei dir und ziehst du dich in diesen zurück, oder reist du durch den Kristall als Schutzschild? Oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer gerade?

Um die Arbeit mit Dämonen mache ich (derzeit noch) einen großen Bogen. Ich habe darüber ja schon die unterschiedlichsten Sachen gehört und kann es für mich noch absolut nicht einschätzen und ich will auf keinen Fall etwas rufen mit dem ich am Ende nicht umgehen kann und ich bin sehr froh dass ich bisher davon in Ruhe gelassen wurde (wenn es jetzt um negative Erfahrungen geht)
 
@Ursprung84 : Wow, also das nenne ich dann wirklich praktisches Arbeiten mit Kristallen 😱
Ich bin beeindruckt!
Gerade im Bezug mit der Astralreise finde ich das mega interessant und nützlich vor allem.
Und wie genau machst du das dann?
Also hast du den Kristall dann bei dir und ziehst du dich in diesen zurück, oder reist du durch den Kristall als Schutzschild? Oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer gerade?

Ich implementiere ein Bewußtsein, zum Beispiel als Koch, nehme den Kristall in die Hand und manifestiere einen Punkt oder Ort und springe dann dort hin. Das springen in der Form einen Ort anzuwählen, aktiviert gleichzeitig den Inhalt des Kristalls. Am besten geht das im liegen, der Raum muss Ruhig sein.
 
Werbung:
Ich nutze einen fetten Bergkristall um eine andere Person auf eine "Reise" in die Anderswelt mitzunehmen. Den stelle ich in meine Handfläche und der/die andere legt ihre Hand oben drauf.
 
Zurück
Oben