Hugh Topas
jeder Mensch ist Hellsichtig, aber dass muss man zuerst trainieren, man braucht den richtigen Blick und den nötigen verstand, und beides kann man trainieren...
die Frage ist mehr, für welches Orakel ist man geeignet....
Wenn man aber die nötigen Kenntnisse und die nötige Kreativität (zum Orakeln gehört auch Kreativität) hat, kann man aus allem lesen und ab eine bestimmten stufe braucht man kein Orakel mehr, weil man die wahrheit in sich schaut...
aber im grunde ist jeder Mensch hellsichtig, würde er nur auf die kleinen Untertöne des Lebens achten... dazu braucht man ruhe und Geduld, aber man kriegt es hin...
Bei der Kugel ist es wohl so, dass man zuerst nur Farben und Formen sieht - also muss man herausfinden, was welche Formen und Farben für bedeutungen haben und wie sie mit irgendwelchen Ereignissen im Zusammenhang stehen... hat man dies gut gelernt, dann muss man nicht einmal mehr nachdenken, man weis grad was man sieht, weil man die Sprache der Kristallkugel gelernt hat...
Mein Orakel ist der Tarot... und ich muss gar nicht mehr gross Nachdenken, wenn ich Narr höre, geht mir alles Durch den Kopf, was ich mit dieser Karte verbinden, ich sehe das Bild, ich höre ihn beinahe sprechen - alles was ich machen muss ist auf diesen inneren Narren hören und wiedergeben was ich sehe - das ist alles, ganz leicht
mfg by FIST