Kristallkinder neue Variante fr Eislaufmamis?

Nach diesen tollen Beschreibungen, die man überall nachlesen kann, müsste ucg das ultimative Indigokind gewesen sein. Wahrscheinlich werde ich irgendwann über euch allen in einer blaube Wolke schweben und euch von eurer furchtbaren Beschränktheit erlösen :weihna1 :weihna1 :weihna1

Lg Nachtschwärmer
 
Werbung:
Ja und? Ich war auch ganz anders als alle anderen Kindern und bin heute noch anders als alle anderen. Alle sind anders als alle anderen.

Das mit den Eislaufmamis ist nur eine Variante.
Natürlich kann man, wenn man älter wird, auch sich selbst zum Kristallkind ernennen. Channeling? oh wie authentisch. Anstatt dass hier dann die Eltern bei sich ne Lücke füllen, füllt man sie halt selbst. Für den Selbstwert ists jedenfalls immer gut, wenn man sich als was Besonderes sehen kann.

Yep :)

gemeint war das anfangs sicher von manchen positiv, eben weil "auffällige" kinder grad in den USA (daher kommt der trend ja) gerne psychopharmaka gegeben wurden. wer dies ablehnt, der hat da eine positive alternative. aber das geht jetzt in die richtung, diese kinder erst recht zu stressen - diesmal nicht mit der "norm" der "normalen" kinder, sondern der norm, was besonderes sein zu müssen.

vieles, was sich als indigo oder kristall verkauft, lässt sich bestimmt auf "normales kind" zurückführen, das vielleicht kreativer ist als andere in seinem alter.

hab auch mal für meine webseite recherchiert (steht auf der startseite dort) und festgestellt, dass die meisten, die indigos oder kristallkinder erwähnen, dies nicht in eigenen worten definieren, sondern wo abschreiben. wenn man das dann zurückverfolgt, sind es die erklärungen von carroll und anderen....

also wenn diese kids was besonderes sind, muss es doch viele viele individuelle beschreibungen geben. es schreibt ja auch niemand texte über tarot bei ganz wenigen quellen ab und bietet dann "individuelle" beratung an....
 
Hallo ihr alle,
also auch wenn ich mich jetzt vielleicht ein wenig auf dünnes Eis wage möchte ich trotzdem auch etwas zu diesem Thema schreiben. Ich hatte ganz am Anfang etwas von Evolution gelesen und genau das sehe ich in diesen Kindern, vielleicht (nein, sogar sicher) sind die Menschen zum aussterben verurteilt wenn sie sich nicht weiter entwickeln und deswegen gibt es eine weiterentwicklung.
Ich denke schon das man auch bei uns Menschen einen Quantensprung durchaus beweisen kann, denn im letzten Jahrhundert gab es so viele technische Fortschritte wie vorher in fünfhundert Jahren nicht (oder so, hab die Zahlen nicht im Kopf). Das heißt doch das alle Menschen sich weiter entwickeln und manche einfach etwas brauchen um sich daran fest zu halten oder diese Entwicklung zu verstehen und manche sie nicht sehen wollen.
Nun ja, aber ich wollte euch nicht stören bei eurer Lästerrunde. Ich hab noch was: Die Mütter sagen ihre Kinder seine Indigos oder Hochbegabt um vom ADHs abzulenken, wobei das ja auch sowieso der absolute Modebegriff ist und man könnte ruhig einfach nur Zappelphilipp sagen... oh! Wir haben 2007??? Nein das ist doch viel zu Modern fangen wir wieder bei 1902 an... auf jeden Fall wäre eine 19 vorne nicht so scheiß neumodisch...

Schönen Tag euch.
 
worte und begriffe helfen vieleicht das leben pos. anzuerkennen wenn es sonst nur negativ behaftetet bezeichnungen gibt

liebe grüße vom liber
 
anstatt "indigo" sollte man evtl. den begriff "neurotigo" einführen?
Evolution hin oder her.

Wenn sie die Welt gerettet oder wenigstens deutlich verbessert haben, lass ich mit mir reden.
Bis dahin sind sie einfach nur die nächste Generation in einer laaaaangen Folge von Generationen :D Allenfalls die Selbstwerbung ist etwas grösser *ggg
 
also.

ich habe erst vor kurzem in meinem ersten channeling erfahren das ich ein kristallkind bin, vorher wusste ich nie was mit mir los war weil ich ganz anders als andere kinder war und bin.

meine eltern haben nie gemeind ich sei etwas besonderes haben mich auch vor anderen leuten eher schlechter dargestellt und es verletzt mich tief das einige hier die meinung haben das sich verschiedene eltern die tasache der existenz dieser kinder zu nutze machen um ihre kinder als etwas besonderes zu sehen.

ich bilde mir nichts auf mein wesen ein. Im gegenteil ich finde oft ich hätte versagt oder sei minderwertig.

ich wollte dies nur mal gesagt haben.


lilly

Hallo Lilly!

Niemand wollte Dich angreifen oder Eltern im allgemeinen.
Es gibt sie aber wirklich diese Kristallmütter , auch wenn es bei Dir offenbar ganz anders war und Du noch keine kennengelernt hast.

Ich verstehe darunter jene Art von "Hardchore-Esoterikerinnen":weihna1 , die ihren Kindern absolut alles durchgehen lassen (die dürfen schreien, hauen, Gespräche und alles andere stören, anderen Kindern Spielzeug wegnehmen, müssen auf keinen Fall grüßen, bitte & danke sagen oder sonst irgendwie höflich sein usw.) mit der Entschuldigung, daß die Kinder ja Kristallkinder sind, wenn man sich dann doch einmal was zu sagen traut.

Es ist ja was dran an den Indigo- und Kristallkindern, das ist auch für mich unbestritten, aber manche Mütter mißverstehen das einfach als Einladung zum Egotrip, und die Kinder haben dadurch mehr Hürden als Vorteile.

Demzufolge sind diese Kinder dann auch dermaßen egoistisch und verzogen, da sie ja - wie alle Kinder - die eigenen Eltern imitieren, so daß sie sich ihre Indigo- und Kristallanlagen und Fähigkeiten meiner Meinung nach erst mal wieder erarbeiten müssen genau wie all jene, die keine Kristallkinder waren, denn bei so einer Erziehung schwimmt das ja alles den Bach hinunter.

Und ich bin auch der Meinung, daß es egal ist ob Indigo-, Kristallkind, was auch immer, "Auserwählte" sind wir sogesehen alle, jeder einzelne Mensch, jedes Lebewesen ist wertvoll und verdient diesselbe Achtung und Wertschätzung, alles andere ist Kastendenken.

lg,

Uela

PS: Ich möchte auch hinzufügen, daß es sich dabei um wirkliche Einzelfälle handelt und ich bisher nur sehr wenige "Kristallmütter" kennengelernt habe, aber die fallen dafür umsomehr auf.
 
Hallo,
also ich kenne zwar direkt keine Kristallmütter aber genügend Mütter die absolut überfordert sind oder auch einfach nicht interessiert so wie z.B. meine Schwester (nimm ein Beispiel aus der Familie damit sich keiner Angegriffen fühlt) die interessiert sich einfach nicht dafür was ihre Kinder anderen Menschen an Nerven rauben...:nudelwalk
Vielleicht sollte man sich in solchen Dingen wirklich eher mit Erziehungsmethoden als mit Kristall und Indigo auseinandersetzen??

Grüße Bär
 
Hallo,
also ich kenne zwar direkt keine Kristallmütter aber genügend Mütter die absolut überfordert sind oder auch einfach nicht interessiert so wie z.B. meine Schwester (nimm ein Beispiel aus der Familie damit sich keiner Angegriffen fühlt) die interessiert sich einfach nicht dafür was ihre Kinder anderen Menschen an Nerven rauben...:nudelwalk
Vielleicht sollte man sich in solchen Dingen wirklich eher mit Erziehungsmethoden als mit Kristall und Indigo auseinandersetzen??

Grüße Bär


Ja, aber das wäre dann nur realistisch und nicht esoterisch.....
Und ob das irgendjemanden interessiert?
Fällt mir ein Kristall-Kinderwitz ein.


Trifft einer seinen Kumpel und sagt:"Du, stell Dir vor, mein Sohn geht jetzt auf die Sonderschule"
Antwortet sein Kumpel Manta-Manni: na, wenn er das Zeug dazu hat..."



Sage
 
Werbung:
Das heißt esoterisch und realistisch passen nicht in einen Topf??

Das ist aber schade.

Grüße Bär
 
Zurück
Oben