Kristallkind-?negative wirkung auf strom

Hallo,

am nächsten Morgen nach dem Tode meines Mannes wollte ich das Licht im Flur anknipsen, da gab es einen unwahrscheinlich lauten Knall und die Versicherung ist herausgeflogen. Mein Mann ist nicht zuhause, sondern im Krankenhaus verstorben.

Was hat das zu bedeuten? War das meine Trauer?

Danke und Gruß
Liane27

Hi

Nein das war ein Kurzschluss!!:D

Werbung:
is lustig ! kenn ich ! ob ich deswegen ein kristallkind bin interessiert mich nicht aber meine leute witzeln schon drüber das wenn ich wütend bin der strom ausfällt ..
mittchen

Würdest du das vielleicht beweisen auch??

Meine Kumpel von der TU-Wien würden das gern live sehen,natürlich ohne Kamera, nur sehen! Sie würden auch weit dafür fahren!

Hallo Raphael0109,..

hallo leute. bin neu hier. und zwar aus diesem grund weil: ich habe eine negative wirkung auf strom. dies äussert sich indem, dass : bin ich sehr aufgebracht oder ärgere mich und ich greife den lichtschalter an, expolodiert die glühlampe, ich sitze vorm pc und er hängt sich auf, ich geh aus dem zimmer und er funktioniert wieder, strassenlaternen fallen aus, wenn ich vorbei gehe, drehtüren in einkaufszentren bleiben stehen, im restaurant fängt das licht über meinem kopf zum flackern an oder geht aus. :confused:

der Überschuß an neg. Energie, (muß nicht deine eigene sein, doch du übernimmst diese) entlädt sich. Sei froh das es sich an der Elektrizität entlädt--,

LG Seyla***

:kiss4:Hallöle ! Bin komplett neu auf diesem Forum und find mich so gar nicht gut ( auch technisch ) zurecht. Ich fühle mich etwas hilflos wegen meiner Zugehörigkeit. Aufgrund meiner hohen empathischen Veranlagung und der übergroßen Sensitivität fühle ich mich den Kristallkindern zugehörig - bin allerdings 1973 geboren... Kürzlich hab ich einen Osteopathen kennengelernt der mich liebevoll als inkarnierte Fee bezeichnet... Ich strahle sehr viel Ruhe aus u gehe mit Liebe für jeden Menschen durch die Straßen - und es passiert öfter das meine Kommunikation nicht ankommt...

:kiss4:Hallöle ! Bin komplett neu auf diesem Forum und find mich so gar nicht gut ( auch technisch ) zurecht. Ich fühle mich etwas hilflos wegen meiner Zugehörigkeit. Aufgrund meiner hohen empathischen Veranlagung und der übergroßen Sensitivität fühle ich mich den Kristallkindern zugehörig - bin allerdings 1973 geboren... Kürzlich hab ich einen Osteopathen kennengelernt der mich liebevoll als inkarnierte Fee bezeichnet... Ich strahle sehr viel Ruhe aus u gehe mit Liebe für jeden Menschen durch die Straßen - und es passiert öfter das meine Kommunikation nicht ankommt...

Hallo crystalchild,

Ich kann dich da sehr gut verstehen!!! ^^

Alles liebe emilia :umarmen:

..das mit dem strom kommt mir bekannt vor, bei mir brannten früher ständig die glühbirnen durch, wenn ich licht einschlaten wollte sprang die sicherung raus..ect.. vlt bin ich auch ein kristallkind? bin 1987 geboren..

das neuste: irgendwie hat sich mein wohnungsschlüssel in meiner jackentasche verbogen!!! keine ahnung wie, vlt hat es auch was damit zutun? kann mir das überhaupt nicht erklären, dass sowas auch unbewusst funktioniert!

Werbung:
Bei mir spinnt auch dauern die Elektrik. Glühbirnen brennen häufig durch, Lampen und Föne gehen en masse kaputt. Aber mit Kristallkind kann ich mich bei einem Geburtsjahr von 1966 nicht rausreden. Obwohl ich auch kälte- und lärmempfindlich und hochsensitiv bin.

Zurück
Oben