Raphael0109
Neues Mitglied
hallo leute. bin neu hier. und zwar aus diesem grund weil: ich habe eine negative wirkung auf strom. dies äussert sich indem, dass : bin ich sehr aufgebracht oder ärgere mich und ich greife den lichtschalter an, expolodiert die glühlampe, ich sitze vorm pc und er hängt sich auf, ich geh aus dem zimmer und er funktioniert wieder, strassenlaternen fallen aus, wenn ich vorbei gehe, drehtüren in einkaufszentren bleiben stehen, im restaurant fängt das licht über meinem kopf zum flackern an oder geht aus. 
solche sachen passieren sicher 2-5mal im monat. ich habe keine ahnung. ich bin kein negativer mensch im gegenteil. arbeite mit psychisch kranken menschen. meine lehrerin meinte vorgestern , nachdem das fax stillstand und ich faxen wollte, aus dem raum ging und das fax ging, meinte sie ich sei ein kristallkind - bin 1980 geboren. aber in den erklärungen eines kristallkindes kam strom nicht vor
.
was meint ihr? was ist das mit dem strom? ach ja, hab dass erst so seit ca. 9 jahren, sodass es mir bewusst auffällt.
danke für eure antworten
solche sachen passieren sicher 2-5mal im monat. ich habe keine ahnung. ich bin kein negativer mensch im gegenteil. arbeite mit psychisch kranken menschen. meine lehrerin meinte vorgestern , nachdem das fax stillstand und ich faxen wollte, aus dem raum ging und das fax ging, meinte sie ich sei ein kristallkind - bin 1980 geboren. aber in den erklärungen eines kristallkindes kam strom nicht vor
was meint ihr? was ist das mit dem strom? ach ja, hab dass erst so seit ca. 9 jahren, sodass es mir bewusst auffällt.
danke für eure antworten