manden1804
Sehr aktives Mitglied
Ich habs doch genau geschrieben. Hülle und Fülle in den reichen Ländern.Das widerspricht deine vorige Aussage:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs doch genau geschrieben. Hülle und Fülle in den reichen Ländern.Das widerspricht deine vorige Aussage:
Sie missachten die NächstenliebeSie missachten die Nächstenliebe zum grossen Teil.
Und das weil sie den Echten GOTT N I C H T haben, sondern einen Götzen. Wie Du gleich mehrere hast !
Ich entscheide nach dem, was ich gelernt und erfahren habe und vor allem nach dem , was der Echte GOTT von uns möchte.Das ist die Schöpfung.
Wir alle sind Teil davon.
Zur Erinnerung:
wir sind durch die Gesetze des Schöpfers kontrolliert:
1. Dass du in einem bestimmten Informationsfeld geboren bist ist Fakt.
2. Dass du dein Geburtsort, Geburtszeit, Eltern, Brüder, Verwandten und deren Kinder als Freunde nicht gewählt hast ist Fakt.
3. Das du bestimmte Neigungen geboren bist, die du nicht gewählt hast ist Fakt.
4. Die Schule wo du gelernt hast, hast du nicht gewählt und das ist Fakt.
5. Aufgrund diese Informationsfelder hast du deine erste Überzeugungen gebildet und das ist Fakt.
6. Auf diese Überzeugungen sind weitere Informationen zugelassen oder abgelehnt und das ist Fakt.
7. Diese Überzeugungen und die weitere zugelassene oder abgelehnte Informationen
zwingen dich bestimmten Entscheidungen zu treffen und das ist Fakt.
8. Somit bist durch diesen, durch Schicksal bestimmte Werdegang kontrolliert.
Widerholst Behauptungen ohne jegliche Argumente.falsch ! Ich habe den Echten GOTT an seiner Schöpfung erkannt.
Deine Götter sind Götzen.
Was hilft ein Gesetz der Nächstenliebe, wenn es nicht befolgt wird.Sie missachten die Nächstenliebe
das Gesetz des Nächstenliebe, das fast in allen Religionen vorhanden ist,
nicht dein erfundenen Gott.
Wozu willst Du Argumente ?Widerholst Behauptungen ohne jegliche Argumente.
Siehe vorige Post 982
Widerholst Behauptungen ohne jegliche Argumente.Ich entscheide nach dem, was ich gelernt und erfahren habe und vor allem nach dem , was der Echte GOTT von uns möchte.
Das beweist nicht das dein erfundener Gott was neues ist.Was hilft ein Gesetz der Nächstenliebe, wenn es nicht befolgt wird.
Beim Echten GOTT wird es befolgt.
Weil jeder kann alles Mögliche behaupten, wie du hier tust,Wozu willst Du Argumente ?
Ich habe Argumente. Geh darauf ein.Widerholst Behauptungen ohne jegliche Argumente.
Du bist keine meiner Argumente angegangen, welche zeigen, dass deine widerholte Behauptungen falsch sind,
siehe Post 980