Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es nicht verschlüsselt, sondern von den Leien schwer verständlich.Das größte Problem beim Verständnis dieser Wissenschaft ist, dass man ihre naturwissenschaftlichen Erklärungen nur in mystischer Sprache verschlüsselt vorfindet.
Die Juden kehrten ja nicht von einer Urlaubsreise zurück, sondern aus dem Babylonischen Exil. Die Ursache der Rückkehr war der Sieg der Perser über die Babylonier.1. Dass zur Zeit des Jesus kein Königreich Judäa gab bedeutet nicht, dass Sacharja 9[9] über Jesus sprach, sondern eben über den Rückkehr der Israeliten in das frühere Königreich, siehe #1.272.
2. Sacharja 9[9] spricht über keine Befreiung der Juden, sondern von deren Rückkehr.
Wir reden hier aber nicht von dem göttlichen Pantheon der Kanaaniter, sondern von dem der Juden.Gott "der Vater" der Menschen,
gem. dem Alten Testament der Christen ist kein Gott der im Himmel lebt,
weil der Vater der Menschen ist gem. dem Genesis Adam,
und der war kein Gott nach den Israeliten,
obwohl nach der ursprünglichen Variante der Kanaanitern ein Gott war,
welcher doch starb und lebte durch seinen Nachkommen,
siehe #1.268.
1. Krishna ist eine Form des Transzendentale Herrn.Was ist eigentlich dein Objekt deiner Liebe? Krishna oder der Tranzendetale Herr? Und in welcher Beziehung steht Krishna zu dem Tranzendetale Herrn? Ist der Tranzendetale Herr in deinen Glauben der Höchste Gott?
Auch das bedeutet nicht, dass Sacharja über Jesus gesprochen hätte sondern über dem Rückkehr der Juden in den alten Königreich, siehe #1.272.Die Juden kehrten ja nicht von einer Urlaubsreise zurück, sondern aus dem Babylonischen Exil. Die Ursache der Rückkehr war der Sieg der Perser über die Babylonier..
1. Wir sprechen über die Wahrheit, was in früheren Quelle der Erfindung der Religion der Hebräer zu finden ist, siehe #1.268.Wir reden hier aber nicht von dem göttlichen Pantheon der Kanaaniter, sondern von dem der Juden.
Psalm 89 [26/27] Er (David) wird mich (Gott) nennen also: Du bist mein Vater*, mein Gott und Hort, der mir hilft. (* אבי, avi, Vater).
Sirach 51[14] und rief den Herrn an, meinen Vater und Herrscher, dass er mich nicht verließe in der Not, wenn die Stolzen trotzen und ich keine Hilfe hatte.
1. Wer hat es behauptet?„Das Leben selbst hat keinen Sinn, aber es ist eine Gelegenheit, ihn zu erschaffen.“