Krishna der Transzendentale Herr

Werbung:
Das wird wieder eine Endlosschleife, ich bin raus aus dieser Diskussion.

Mögest du mit deinen Glauben glücklich werden und ich mit meinen :)

Indem du behauptest, dass deine ursprüngliche Christliche/Mosaische Glaube keine Rolle gespielt und spielen in deiner Glaube, zur Erinnerung siehe #1.116
Ok, ich gebe zu mein Glaube ist stark christlich geprägt. Ich habe 3 Religionen (bzw 4 wenn man temporären Atheismus dazuzählt):

-Christ nach den Padgett-Übermittlungen (an die Bibel und besonders den AT glaube ich nicht)
-Buddhismus
-Meine eigene Religion/Spirtualität/Weisheit/Inspiration aus allen möglichen Quellen
-Atheismus (das brauche ich um mich zu erden)

Das ist halt Glaubenssache. In den Padgett-Übermittlungen, welche ich glaube und folge, sagt Jesus die Kreuzigung hat keine Macht, das wußte ich aber damals 2003 nicht. Ich war 2003 auf einer Psychose, die stark biblisch geprägt war.
Glaube ist nicht Wissen!
und du baust weiter deine Spekulationen in Beziehung zu den späteren Erfindung über einem Jesus als Erlöser (Christus) der Menschheit, was eine Fälschung ist.

Zur Erinnerung:

Christus - INRI
Christus - der geistliche König der Juden
Jesus kopiert von Horus

Da widerspreche ich dir, das kannst du nicht von außen beurteilen. Ich bin in einer liebevollen Beziehung mit Gott.

Zur Erinnerung:

Das waren meine Argumente für meine Beurteilung,
  • bzgl. deiner wiederholten Behauptung, du hättest eine liebevolle Beziehung
  • mit dem dir unbekannten "Gott aller Götter und aller Universen/Dimensionen"
die du nicht widerlegen konntest:

1. Mann kann jemanden, den man nicht kennt, nicht lieben.
2. Geschweige von einer Beziehung mit ihm zu pflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok, ich gebe zu mein Glaube ist stark christlich geprägt. Ich habe 3 Religionen (bzw 4 wenn man temporären Atheismus dazuzählt):
Dies sind ein Durcheinander von Doktrinen
  • die nichts mit dem Transzendentalen Herrn zu tun haben
  • und allen möglichen Spekulationen hervorrufen
  • die nicht in einer echten spirituellen Schülernachfolge gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben