Indem du behauptest, dass deine ursprüngliche Christliche/Mosaische Glaube keine Rolle gespielt und spielen in deiner Glaube, zur Erinnerung siehe #1.116Wo soll ich den lügen? Bitte genauer spezifieren, wo ich gelogen haben soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem du behauptest, dass deine ursprüngliche Christliche/Mosaische Glaube keine Rolle gespielt und spielen in deiner Glaube, zur Erinnerung siehe #1.116Wo soll ich den lügen? Bitte genauer spezifieren, wo ich gelogen haben soll
Wieder lügst dich selbst, aber mich kannst du nicht lügen.Da widerspreche ich dir, das kannst du nicht von außen beurteilen. Ich bin in einer liebevollen Beziehung mit Gott.
Ok, ich gebe zu mein Glaube ist stark christlich geprägt. Ich habe 3 Religionen (bzw 4 wenn man temporären Atheismus dazuzählt):Indem du behauptest, dass deine ursprüngliche Christliche/Mosaische Glaube keine Rolle gespielt und spielen in deiner Glaube, zur Erinnerung siehe #1.116
Es kann gehen wohin du dir vorstellst.Ich gebe zu, meine Gottesvorstellung ist biblisch geprägt, weil ich christlich erzogen wurde, geht aber weit darüber hinaus
Wieder lügst dich selbst, aber mich kannst du nicht lügen.
1. Mann kann jemanden, den man nicht kennt, nicht lieben.
2. Geschweige von einer Beziehung mit ihm zu haben.
Da widerspreche ich dir, das kannst du nicht von außen beurteilen.
Das ist Glaubenssache, ich habe halt einen anderen Glauben als du.
Glaube ist nicht Wissen!Das ist halt Glaubenssache. In den Padgett-Übermittlungen, welche ich glaube und folge, sagt Jesus die Kreuzigung hat keine Macht, das wußte ich aber damals 2003 nicht. Ich war 2003 auf einer Psychose, die stark biblisch geprägt war.
Da widerspreche ich dir, das kannst du nicht von außen beurteilen. Ich bin in einer liebevollen Beziehung mit Gott.
Dazu:Da widerspreche ich dir, das kannst du nicht von außen beurteilen. Ich bin in einer liebevollen Beziehung mit Gott.
Dies sind ein Durcheinander von DoktrinenOk, ich gebe zu mein Glaube ist stark christlich geprägt. Ich habe 3 Religionen (bzw 4 wenn man temporären Atheismus dazuzählt):