Krise Karriere und Finanzen

cnrm21

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich bin ein bisschen ratlos in Bezug auf meine Karriere und Finanzen. Ich habe Übersetzen studiert und irgendwie scheint es in dem Bereich einfach nicht für mich zu funktionieren. Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und weiß absolut nicht in welche Richtung ich gehen soll, da Übersetzen immer mein Spezialgebiet und meine Leidenschaft war. Sich da neu umzuorientieren ist echt schwer.

Finanziell habe ich ständig Auf und Abs. Wenn es gut läuft, läuft es richtig gut, aber meistens sind diese guten Phasen nicht von allzu langer Dauer. Mein Jupiter ist in Waage im 2. Haus und hat, soweit ich das sehen kann, keine negativen Aspekte, daher frage ich mich, was ich falsch mache.

Könnte es sein, dass ich mich nach Berufen mit Waage-Themen umschauen sollte?

Ich wäre echt dankbar für ein bisschen Hilfe! ☺️

Anhänge

• IMG_1128.webp
    IMG_1128.webp
    94,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo!

Ich bin ein bisschen ratlos in Bezug auf meine Karriere und Finanzen. Ich habe Übersetzen studiert und irgendwie scheint es in dem Bereich einfach nicht für mich zu funktionieren. Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und weiß absolut nicht in welche Richtung ich gehen soll, da Übersetzen immer mein Spezialgebiet und meine Leidenschaft war. Sich da neu umzuorientieren ist echt schwer.

Finanziell habe ich ständig Auf und Abs. Wenn es gut läuft, läuft es richtig gut, aber meistens sind diese guten Phasen nicht von allzu langer Dauer. Mein Jupiter ist in Waage im 2. Haus und hat, soweit ich das sehen kann, keine negativen Aspekte, daher frage ich mich, was ich falsch mache.

Könnte es sein, dass ich mich nach Berufen mit Waage-Themen umschauen sollte?

Ich wäre echt dankbar für ein bisschen Hilfe! ☺️
jupiter in 2 ist zwar ein Garant das immer wieder Geld reinkommen kann, aber jupiter in 2 Menschen werden selten reich aus eigener kraft, im Gegenteil, oftmals eher bedürftig.