Krieg? ;)

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.183
http://www.welt.de/politik/ausland/...and-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Was meint ihr? Hat Deutschland Europa den Krieg erklärt oder den von Europa ausgehenden Angriff erfolgreich abgewehrt?

Aus meiner Sicht letzteres.
Es kann nicht sein, dass von Deutschland gefordert wird den Dreck der anderen zu bezahlen und seine legitime Weigerung es zu tun, als Affront gegen die anderen gewertet wird.
Deutschland hat sich zurecht geweigert einen Feigheitstribut der Unterwerfung zu zollen und hat seine Angreifer somit zurecht gedemütigt.

Punkt für Deutschland.
 
Werbung:

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.183
Deutschland hat niemandem den Krieg erklärt.
Aber Europa Deutschland, so scheint es.

Barroso will mit Eurobonds die europ. Schulden vergemeinschaften, Merkel sträubt sich aber (noch).
Diese Attacke aus GB soll unsere Kanzlerin vermutlich weichklopfen.
Die feine englische Art ist das aber nicht ;)

Nee.. indeed nicht ;)

Hach ja.. Politik.. wer sich weigert sich mir zu unterwerfen erklärt mir den Krieg..
na supi.. Friedenvertrag liegt formell doch eh nicht vor ^^
 
Werbung:
Oben