Kribbeln im Rücken ; enge Röhre

Desire

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
1
hi
bin neu im forum. seid ihr auch lieb zu mir?:weihna1

so jetzt zum eigentlichen thema. ich wusste leider nicht in welches unterforum ich das hier machen soll

eine weile hatte ich kurz vor dem aufwachen ein ziemlich starkes kribbeln/kitzeln im rücken und hab es meistens versucht zu unterdrücken. es war richtig stark.

die letzen wochen träumte ich kurz vorm aufwachen das ich durch eine enge röhre krieche

:confused:
 
Werbung:
nachdem ich nicht wirklich gut traumdeuten kann aber doch mein eigenes temerament vertrete schätze ich, dass du eine transformation durchmachst. so schon das wort auch ist so wenig sagend ist es zu gleich; es kann eine kleinigkeit sein die sich verändern wird oder auch etwas gewaltiges; das musst du aber in deinen alltag einordnen. wenn du sagen würdest; du machst das jeden tag durch, dann sag ich drauf du solltest dir vielleicht ein ziel oder ähnliches suchen. dein umfeld einwenig genauer zu betrachten und dann deine schlüsse ziehen; mit umfeld ist auch dein inneres gemeinnt, so als tipp. wenn das ganze aber unangenehm ist solltest du das schnellstens los werden, da auch schäden aller art, speziell phychosen enzstehen können, aber in wie weit der körper diese dinge baucht weiß ich nicht heißt das der körper das nicht positiv umsetzen kann und wird, aber der schmerz die sucht wird gewinnen solange du nicht ein typ bist der sich zum richtigen zeitpunkt schützen kann.

lg Z
p.s. andere fragen sich bei dem gribelln immerzu was ist das, du nicht!
 
Werbung:
Hallo Desire, :)

Enge im Traum steht für Einschränkung oder Begrenzung.Hast du sie vielleicht selbst geschaffen?

Wenn im Traum Rohre vorkommen,dann denkst du darüber nach,wie du deine Gefühle besser kanalisieren kannst.
Dies zeigt wie du mit deinen Gefühlen umgehst, wenn du Hindernisse umgehst.
Sicherheit schaffen und den Fluss der Emotionen kontrollieren willst.

Herzliche Grüße
daredevil
 
Zurück
Oben